Rada
(10.07.2016, 12:53)Riementier schrieb: [...] Vielleicht kann der Kollege "Kankan" etwas berichten [...]
Na, dann will ich mich mal nicht zieren Wink

Als ich bei Pingi aufgeschlagen bin, wurde ich an der Tür von der Hausdame und Rada empfangen und Rada hat mich dann auch aufs Zimmer begleitet. Sie ist tatsächlich um die 1,70m groß, etwas fülliger als auf den Fotos (aber nicht wesentlich) und machte mir gegenüber einen etwas kühlen/unfreundlichen Eindruck.

Sie stand dann mit mir im Zimmer und da realisiert ich erst, dass sie dachte ich würde sie jetzt knattern wollen. Habe sie dann freundlich nach Pingi gefragt, sie hat sich direkt umgedreht, das Zimmer verlassen und dabei in Thai nach Pingi gerufen.

Ich stehe halt eher auf die kleinen, zierlichen Dinger und Rada ist das sicher nicht [Bild: biggrin.gif] Sie ist aber definitiv nicht hässlich oder so.

Ihren Service kann ich nicht im geringsten beurteilen, ist ja nichts passiert [Bild: wink.gif]

Mehr kann ich dir zu der Dame leider nicht sagen. Außer vielleicht, dass dieses Bild sie am ehesten wiedergibt:

[Bild: th_719177999_Snapshot7_123_156lo.jpg]

Hoffe das hilft als Ansatzpunkt, auch wenn es nicht viel Info ist...

Grüßle
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Es bedanken sich: Riementier,lindner,pussyschmecker,rodi,wiener,Quax der Bruchpilot,limbo,reding71

Nachrichten in diesem Thema
Rada - von Quax der Bruchpilot - 05.07.2016, 16:08
RE: Rada - von Riementier - 10.07.2016, 12:53
RE: Rada - von kankan - 10.07.2016, 14:34
RE: Rada - von Liebling - 18.07.2016, 18:47
RE: Rada - von Quax der Bruchpilot - 19.07.2016, 10:58