31.10.2006, 11:42
In der Nummer 9 hat immer mal eine reife Deutsche mit längeren Haaren und geilem Outfit gesessen. Sie sass dabei auf einem grossen Sessel mit Blick aus dem Seitenfenster (richtung Toilette) . Trotz meiner Warnsignale hat sie mich in ihrem Outfit schon sehr angemacht. Also 40 Euro vereinbart und ab auf's Zimmer. Oben angekommen gings gleich los mit nachkobern. Wenn de noch en Zwanni drauflegst gibt's das und das mehr usw. ich habe dann ganz ruhig geantwortet das ich nur den vereinbarten Service wolle und sonst nix. Keine Change ! Das gezeedere ging weiter , bis ich gesagt habe Schluss, ich gehe . Geld gab es nicht zurück , dazu noch Beschimpfungen. Die Alte hat imho einen totalen Dachschaden .
Das Ganze ist gut 2 Jahre her, deshalb keine Wahrnung von mir frueher . Habe sie auch schon lange nicht mehr gesehen . Sie fährt einen Ford Ka mit Dürkheimer Kennzeichen . Nur meine gute Kinderstube hat mich davon abgehalten die Reifen mal durchatmen zu lassen:cuss
Schöne Grüße
Kaspar........der mehr auf seinen Bauch hören sollte
Das Ganze ist gut 2 Jahre her, deshalb keine Wahrnung von mir frueher . Habe sie auch schon lange nicht mehr gesehen . Sie fährt einen Ford Ka mit Dürkheimer Kennzeichen . Nur meine gute Kinderstube hat mich davon abgehalten die Reifen mal durchatmen zu lassen:cuss
Schöne Grüße
Kaspar........der mehr auf seinen Bauch hören sollte