Politik plant härtere Gesetze gegen sexuelle Belästigung
(08.07.2016, 18:01)HMueller schrieb: Jedes Mal wenn ich solche Artikel lese, bin ich so froh, dass ich einen Ort kenne, wo es solche Probleme nicht gibt: Den guten, alten Stammpuff.
Dann pass' mal auf, dass Prostitution nicht doch eines Tages verboten wird Wein . Außerdem: das Anti-Prostitutionsgesetz ist ja schon auf dem Weg (aka "Prostitutionsschutzgesetz"). Darunter die Erlaubnispflicht für Bordelle. Die muss man erst mal bekommen, wie Erfahrungen aus Österreich und Australien zeigen. Des Weiteren die Registrierungspflicht. Werden deine Stammdamen das mitmachen?
Gut möglich, dass man dem Hobby eines Tages nur noch durch Auslandsreisen (Pattaya - ich komme...) frönen kann. Oder man geht kriminalisiert dem Hobby nach. Würde ich nicht ganz so toll finden... Brakelamp

Zitat:Wäre eigentlich mal 'ne effektive Gegenmaßnahme von Männerseite her: Von nun an für 2-3 Monate alle Frauen komplett die kalte Schulter zeigen, also nicht mehr ansprechen, ihnen Komplimente machen oder sonstiges Gesülz. Vielleicht wird die Welt dann wieder normaler.
Ja. Müssten aber viel mehr Männer aufwachen. Fraglich, ob und wann das passieren wird. 40 Jahre Feminismus (derzeit vorläufiger Höhepunkt durch Maas und Schwesig) zeigen ihre Spuren. Solange Frauen von genügend Fiffis/Weißrittern aufs Podest gehoben werden ändert sich nichts. Die Lösung liegt in der Tat in der Abkehr des Mannes...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: HMueller,stuermi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Politik plant härtere Gesetze gegen sexuelle Belästigung - von arno_nym - 08.07.2016, 19:28