Jedes Mal wenn ich solche Artikel lese, bin ich so froh, dass ich einen Ort kenne, wo es solche Probleme nicht gibt: Den guten, alten Stammpuff. Gott, das wird ja immer bekloppter, das geht so lange, bis die meisten Männer endgültig die Schnauze voll haben und sich völlig von den Frauen abwenden (übrig bleiben dann wohl die besonders Devoten). Dann werden sie sich mit Sicherheit wundern, warum sie nicht mehr angeschmachtet werden. Auch wenn viele Damen ständig herummokieren und sich über "peinliche" Anmache lustig machen: Letztendlich brauchen sie es wie die Luft zum Atmen, sonst kommt das schlechte Gewissen - "bin ich zu dick", "bin ich zu hässlich", etc.
Wäre eigentlich mal 'ne effektive Gegenmaßnahme von Männerseite her: Von nun an für 2-3 Monate alle Frauen komplett die kalte Schulter zeigen, also nicht mehr ansprechen, ihnen Komplimente machen oder sonstiges Gesülz. Vielleicht wird die Welt dann wieder normaler.
Wäre eigentlich mal 'ne effektive Gegenmaßnahme von Männerseite her: Von nun an für 2-3 Monate alle Frauen komplett die kalte Schulter zeigen, also nicht mehr ansprechen, ihnen Komplimente machen oder sonstiges Gesülz. Vielleicht wird die Welt dann wieder normaler.