Abzocke oder was Männer wirklich wollen
Also wie sich das für mich so rausliest, ist es wohl alles nur ein Kommunikationsproblem.
Wenn ich davon ausgehe das bei dem genannten Preis auch alles enthalten ist was sie aufgezählt hat, sind es für die DL nur Möglichkeiten. Die dann wohl Aufpreispflichtig sind oder gerade heute nicht möglich sind. Nur gehe ich auch davon aus das wenn ich eine Stunde buche diese auch ausgefüllt wird. Während dies von ihr gar nicht das Ziel ist diese auszufüllen, sondern vielmehr das Geld zu nehmen und den Gast maximal bis zum Abschluss (Abschuss) zu bedienen. Wobei die Stunde dann auf einmal in anderen Zeiteinheiten (Zentrons?) betrachtet wird. Gerade wenn die Hand anfängt zu schmerzen bei der Hand-Massage wird schon mal nach 30 Min gesagt das man Abspritzen soll die Zeit sei gleich um (abgemacht 1h). Mir stößt hält unangenehm das nicht einhalten der Zeit auf, bzw. ich halte es für Vorsatz den Betrag für eine oder zwei Stunden anzunehmen und von Vorherein gar nicht vorzuhaben den Zeitansatz einzuhalten bzw. auszufüllen. Bis jetzt hatte ich nur eine DL die sagte das sie max. nur eine Stunden anbietet, was ich auch OK fand.

Was nun anstrengender ist für eine DL ist scheint wohl sehr unterschiedlich zu sein. Während ich denke das GV(M) wohl der intensivere Part ist und der Kuschel und Streichelteil als leicht und angenehm empfinde, ist es bei einigen wohl eher umgekehrt. Nun gut es mag wohl auch den Typ geben der es eher über sich ergehen lässt als Spaß an der Arbeit hat. Wo dann nur die Muschi penetriert werden darf und ansonsten ja nichts anfassen und Küssen schon gar nicht. Und wenn es nicht schnell genug geht, wird mit der Hand wie wild dran gezogen und der Mann angezählt das er zu sehen soll Abzuspritzen. Gut, das mag jetzt ein wenig übertrieben zu erscheinen, aber soll auch nur eine Tendenz darstellen. Solche Damen sind dann auch mehr auf der Wanderschaft als andere.

Während diejenigen die länger an einem Standort sind bzw. öfter an einem verweilen, mehr auf Kundenbindung und Nachhaltigkeit achten. Zumeist wohnen sie auch in der Nähe und sind Sesshaft geworden. Von einer dieser weiß ich auch das sie vor genau dieser Bewertungen Bedenken hat, wenn diese Negativ ausfallen, was bei den Damen der Wandergilde zumeist nicht der Fall zu sein scheint. Was mich auch zu der Schlussfolgerung führt, das es sicherer ist für meine Vorlieben des GF6 und der Einhaltung der Zeit, eher am Standort beständige Damen zu bevorzugen. Während Neuzugänge im Dorf zuerst einmal ein Risiko darstellen.

Somit muss ich den auch mal eine Lanze für die Nur Leser hier brechen. Diese werden sich denke ich mal auch aus teilen von Stammkunden zusammensetzen, die meist zu ihren Favoriten gehen. Das diese dann nicht jedes mal wenn sie ihre  Stamm DL besucht haben einen Bericht schreiben ist auch für mich verständlich. Wer will schon jedes mal dasselbe lesen über ein und dieselbe Dame.  

Sicherlich gibt es noch weitere Facetten im PaySex-Bereich im Themenbereich Kunde/Dienstleister den man Diskutieren kann.
Es bedanken sich: RamsesII

Nachrichten in diesem Thema
RE: Abzocke oder was Männer wirklich wollen - von Jan_Meyer - 08.07.2016, 17:40