Jungs, ich glaub, ich brauch ne Pause - oder aber 'wenn die Mäuse satt sind...
(04.07.2016, 15:30)Andyy schrieb: Geht es Euch in letzter Zeit auch so das Euch nicht eine DL wirklich reitzt ? Entweder sprechen die Ladys kein Deutsch oder verstehen nicht richtig, Manche sind eingebildet, man sieht Ihnen die Lustlosigkeit schon an der Tür an. In Hannovers Laufhäusern geht es Mir schon seit geraumer Zeit so es wird immer langweiliger. Entweder sind Sonntags alle schon ausgeflogen und Die da sind die will Keiner mehr.

Gestern Nacht mal in der Braun. gewesen, es war ein paar Minuten nach Mitternacht, in den Beiden Häusern zusammen waren vielleicht noch 5 Ladys am werkeln, alles zu und Licht aus. Am Steintor sah es um die Zeit aber auch nicht wirklich besser aus. Zwei Häuser hatten sogar schon ganz dicht. Das geht Mir aber schon seit ein paar Wochen so wenn Ich unterwegs bin habe Ich noch Lust aber je mehr Ich sehe, oder auch nicht ist Meine Lust verflogen.

Gruß Andyy...

Hallo Andyy,
ich kann deine Erlebnisse bestätigen. In den letzten Jahren ist das Niveau in Mannheim in der Lupinenstraße ähnlich abgesunken; viele der Gretels sprechen kein deutsch, andere sind ständig dabei ihre Wimpern zu zupfen oder telefonieren. Da fällt mir die Kontaktaufnahme "fast" schwer, ich will sie ja nicht zur Arbeit zwingen. Bei mir stirbt dann die Lust eine Gretels zu besuchen und geil abzusamen. Deshalb passiert es mir immer öfter, dass ich ungefickt weg fahre.
LG
Es bedanken sich: R.-heimer,Andyy,DownToBuck

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jungs, ich glaub, ich brauch ne Pause - oder aber 'wenn die Mäuse satt sind... - von passat - 05.07.2016, 15:22