M42 Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
Ich habe sie Endlich nach langen suche Dank der Commuity gefunden.Joy ist der absolute Hammer.Ich suchte damals jemand anderes und fand aufeinmal eine im 4.og Joy und wie ich sah das ihr Pracht po ihren Weisses Tanga auffrass ,war mir klar hier bin ich richtig.Nach netten kurzen Smalltalk vereinbarten wir 25€ und die Reise ging los.Nachdem ich mich ausgezogen hatte wusch sie mir liebevoll mein Bestes Stück lächelte dabei. Danach standen wir Englisch zusammen und sie führte meine Hände zu ihrem tollen Nartürbrüste.Ich legte mich auf Ihr Bett und sie legte so das ich ihre schwarze Möse mit meinem Fingern bearbeiten konnte während sie mein Bestes Stück blass was ein Traum war.Nach kurzer Zeit gingen wir zum Doggy und Stoss sie wie ein Verrückter was ihr anscheinend sehr gut gefiel.Nach ein paar Minuten und dauerhaften Blick auf ihren Traum Arsch fragte ich sie ob ich für 25€ extra auch av machen dürfte was sie nach kurzer Bedenkzeit abnickte .Ich gab ihr die extra 25€ und sie trug per Hand Gleitgel auf mein bestes Stück. Nun war es soweit, sie streckte mir ihren Traum Arsch entgegen und ich dran in ihn per Doggy wieder ein.Mich machte das so scharf das es ca 1 Minute dauerte und ich vor Lauter Geilheit in ihren Arsch Kamm und gefühlte 1.Liter in das Gummi reinsetzte. Nach dem Sex machte sie mein Bestes Stück noch mit Zewa Tücher sauber und wir verabschiedeten uns mit Küsuchen. Fazit war ,es war jeden Cent mit ihr wert
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,MaTT,limbo,bbking


Nachrichten in diesem Thema
RE: Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von Kamikaze25 - 05.07.2016, 15:13
Joy - Erfahrung mit AV und NS - von aaalexxx - 30.06.2014, 00:06
RE: Joy - Erfahrung mit AV und NS - von ooooo - 30.06.2014, 08:14