Sabrina - (vorher Mainz-Kastel, SB, OL, Leer)
Nadorster Straße 147a
26123 Oldenburg
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Gestern wollte ich mir zu meinem Geburtstag eine nette Dame schenken und ging an meinem Aufenthaltsort Oldenburg auf die Suche bei kaufmich.com. Alles, was in mein Beuteschema passte, war nicht erreichbar. Und so blieb ich aufgrund der positiven Bewertung bei Junge.Sabrina hängen.
Sie sieht auf den Bildern nicht aus wie 18, also stellte ich den Kontakt über WhatsApp her. Das verlief einwandfrei, wir besprachen alles: Wann, wo, was, in welchem Outfit sie mich empfängt und den Preis: 80 EUR für eine halbe Stunde. Ich dachte mir, wer einen solchen Kurs aufruft, bietet auch entsprechendes. Der Kontakt fand in ordentlichem Deutsch und sehr höflich statt.
Also besorgte ich ein Blümchen und begab mich zur verabredeten Zeit zu der Dame (?).
Mir öffnete ein Kind in einem schlabbrigen, schwarzen Hemdchen und ich trat ein. Zuerst erkannte ich sie gar nicht, weil sie auf den Bildern älter aussieht und gut zurecht gemacht wurde. Und ich, verpeilt  wie ich war, gehe hinein und gebe ihr auch noch das Geld. Wäre ich bloß meinem Gefühl gefolgt und wieder gegangen.
Sie brachte das Geld weg und stellte sich vor mich und...nichts. Ich fragte sie, ob sie schüchtern ist und die "Herkunft: Deutschland / Sprachen: deutsch, englisch"-Dame entpuppt sich als Tschechin ohne deutsche Sprachkenntnisse. 
Das Folgende kurz gefasst: Sabrina war uninspiriert, wirkte lustlos, fast gezwungen, unternahm nichts aus eigener Initiative. Auf meine Frage ob etwas, ggf. auch mit mir, nicht stimmt, antwortete sie mit einem Knurren. Ich glaube fast, dass sie auch kaum englisch versteht. Ihr Blasen (ohne) war mittelmäßig, beim lecken wurde sie etwas feucht und brummte ab und an mal, beim Verkehr (selbstverständlich mit), Reiterstellung und von hinten gab sie keinen Ton von sich und wirkte so, als ginge sie die ganze Sache nichts an. Zwischendurch fragte ich sie einige Male, ob etwas nicht in Ordnung sei, bekam aber nur ein Schulterzucken als Antwort.
Nach einer viertel Stunde brach ich die Sache ab.
Viel versprochen, nichts gehalten.
Zusammengefasst:
Unwahrheiten im Profil bezüglich der Sprachkenntnisse und Nationalität, versprochener Service wurde nicht eingehalten, hoher Preis.
Ihre Konversation in kaufmich.com und bei WhatsApp wird ohne Frage von einem/einer Dritten erledigt (Ihre Antwort auf meine Frage, wer das für sie macht war: "Translator in phone". Welcher Übersetzer schreibt "enteuscht"?)
Ich frage mich, woher bekommt das Kind 22 fünf-Sterne-Beurteilungen bei kaufmich.com?
Abschließend gab sie mir per WhatsApp nachher noch die Schuld am misslingen des Aktes...

Verbucht unter: Erfahrung für nächste Mal. Und das findet wieder in Hannover bei Alina-HL statt. Da weiß ich, was ich bekomme. Im August dann einen Dreier zusammen mit ihrer "Freundin".
Es bedanken sich: grifi,fish01,limbo,Quax der Bruchpilot,Erebos,Jan_Meyer,Klark-Kent,lostinxs2005,keeks,erisch66,Thai.fun

Nachrichten in diesem Thema
Living next doof to ... - von Tom Greiner - 03.03.2016, 19:53
RE: Sabrina - von Driver66 - 03.03.2016, 22:05
RE: Sabrina - von Driver66 - 03.03.2016, 22:11
RE: Sabrina - (vorher Mainz-Kastel, SB, OL, Leer) - von studdi - 21.03.2019, 14:30
SABRINA Mainz-Kastel - von MrK - 25.03.2016, 18:00
RE: SABRINA Mainz-Kastel - von mutiny - 25.03.2016, 19:33
RE: SABRINA Mainz-Kastel - von fish01 - 27.03.2016, 15:11
RE: SABRINA Mainz-Kastel - von MrK - 25.03.2016, 20:30
RE: SABRINA Mainz-Kastel - von mutiny - 26.03.2016, 19:04
RE: SABRINA Mainz-Kastel - von lust6 - 27.03.2016, 13:00
RE: SABRINA Mainz-Kastel - von MrK - 27.03.2016, 14:46
Sabrina Mainz - von zen - 14.05.2016, 10:55
Junge Sabrina in Oldenburg - von Nadare - 05.07.2016, 06:05
Junge.Sabrina - von Nadare - 03.09.2018, 13:49
RE: Junge.Sabrina - von morten - 03.09.2018, 14:37
RE: Junge.Sabrina - von morten - 03.09.2018, 14:48