T34 Silikon-Rumänin “Nicoletta” / RH 3-07
Taunusstrasse 34
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstreiter,

Heute war ich wider besseres Wissen in der T34 im dritten Obergeschoss im Zimmer 307 bei Maja.  Mit Highheels misst die schöne Maid etwa 1,85 m, ohne ihre Schuhe ist sie genau 1,71 m.  Eine wirklich schöne schlanke Frau, sehr gepflegt, mit langen blonden Haar, einem schönen Gesicht mit braunen Augen, weiße Zähne, gut rasiert, und freundlich dicken Titten  (D-Cups,  aufgefüllt und leicht hängend) .  Vereinbart hatte ich eine halbe Stunde für 50 €, alles mit Gummi.   Nachdem ich mich selbst gewaschen hatte, liegte ich mich zu dir aufs Bett, und ohne großes Vorspiel streifte sie mir den Gummi über und fing an zu Blasen.   Dann feuchte Siren Muschi mit Spucke an und ich fickte sie. Beim ficken wollte ihre Muschi anfassen, mit einem Nein Nein Nein wurde dies kommentiert, worauf hin dann auch bald mein Schwanz Schlaf wurde.  Diesen wichst du dir wieder brav hoch, wir ficken weiter, ich zog ihn raus, und ob sie fertig mixen lassen. Nachdem wir fertig waren zog sie sich recht rasch an den Agne Telefon und widmete mich keines Blickes mehr. Ein AST fand somit so gut wie gar nicht statt.  Zum Abschied klopfte sie mir dann noch auf den Rücken, und ich entschied mich bei dieser Tante nie wieder aufzutauchen.  Alles in allem eine halbwegs solide 30 € Nummer für dich 50 € bezahlt habe. 
 In der Tat kann man sein Geld deutlich besser anlegen .
Eier Coloc
Es bedanken sich: latinalover,jacki,Kitomer,Döner

Nachrichten in diesem Thema
Neues Zimmer! - von hijodelverano - 09.07.2013, 22:52
BHV T34 307 - von coloc - 04.07.2016, 12:52
RE: BHV T34 307 - von latinalover - 04.07.2016, 15:50
RE: BHV T34 307 - von Döner - 06.07.2016, 01:05
RE: BHV T34 307 - von jacki - 06.07.2016, 07:24