"Ja ist den heut schon Weihnachten?" - Verfrühte Weihnachten im Osthafen.....
(03.07.2016, 12:41)arno_nym schrieb: Skinny Janet/Jeanette  LMAA  ist schon ein liebes Ding Herz .
Fazit: Service zwar mit den ein oder anderen Schwächen, aber zufriedenstellend. Hoher Wohlfühlfaktor, daher durchaus Wiederholungsgefahr.

Stimme dem voll und ganz zu. Ich finde ihr FO gerade aufgrund des Zeitlupentempos großartig, das könnte ewig so weitergehen. Und nicht zu vergessen die inflationären ZK. Sympathie- und Wohlfühlfaktor 100%, da sehe ich über andere eher durchschnittliche Servicefacetten hinweg. Schade, dass sie immer so spät eincheckt (ca. 19:00), da habe ich mein Pulver oft schon verschossen und muss ihr einen Korb geben. Aber beim nächsten Aufeinandertreffen werde ich trotzdem wieder freundlichst begrüßt.

Übrigens: Jeanette ist nach wie vor im Video des FKK Darling zu sehen (0:55-0:57), sie ist die linke von den beiden Grazien. Die Aufnahme dürfte gut zwei Jahre alt sein und vom Beginn ihrer Karriere stammen.
Es bedanken sich: streuner-strolch,MaTT,arno_nym,Stuart,Hörbi,Höhlenschlumpf

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ja ist den heut schon Weihnachten?" - Verfrühte Weihnachten im Osthafen..... - von Der Stenz - 03.07.2016, 18:05