Kim - Gottlieb-Daimler-Str. 33A, Stuhr
Gottlieb-Daimler-Str. 33A
28816 Stuhr-Brinkum
Niedersachsen
Deutschland
0421 - 47 86 99 96
impressum@eden-thaimassage.de
Karte Anzeigen
Letztens wollte ich mal wieder zu Rose ins Eden Thai, doch hat diesmal Terminlich leider nicht geklappt. So bin ich einfach auf gut Glück dort hingefahren. Diesmal hatte ich die Auswahl zwischen 5 Damen wobei meine Wahl auf Kim fiel.
Nach dem üblichen Duschen also auf die Liegefläche in Bauchlage gelegt und auf Kim gewartet. Diese lies auch nicht all zulange auf sich warten und fing mit einer schönen Rücken Massage an. Dies setzte sich dann über den Po bis  zu den Beinen fort. Dann folgte eine sehr schöne Body to Body Massage. Nach dem Umdrehen wurde mein kleiner mit der Hand kurz auf Größe gebracht und mit Body to Body angefangen, mit der Frage ob ich den Vollen Service haben wolle, was ich bejahte.
Nun fing ich an Ihre Brüste zu liebkosen und so das sich die Nippel aufrichteten. Einmal kurz ihren Po nach oben gezogen und meine Zunge fand ihren weg zu ihrer Liebesgrotte. So konnte sie eine weile auf meiner Zunge reiten währende ich Ihre Brüste massierte. Dann wurde aber auf-gummiert und von ihr der kleine noch einmal mit der Zunge und dem Mund verwöhnt. Als er dann stand wie eine eins, wurde von ihr aufgesessen aber nicht ohne vorher Flutschi zu nehmen. Das Reiten war nicht so schlecht und schien ihr wohl durchaus zu gefallen. Ein wenig mehr Hub / Bewegung wäre allerdings schon schöner gewesen. Dann wurde in die Missio gewechselt. Hierbei konnte ich sie schön langsam und tief stoßen. Dann in die Doggie gewechselt. Hier erhöhe ich die Geschwindigkeit dann allmählich, so das ich letztendlich das Gummi füllte. Nach einem kurzen aus zucken wurde der kleine dann von ihr gereinigt. Es ging wieder unter die Dusche und nach Übergabe des Betrages wurde ich von Ihr an der Türe verabschiedet.

Fazit: einen schöne Streichel-Massage und ein nettes Update. Mir hat ein wenig die Massage der Arme gefehlt und beim Update hier und da ein wenig mehr Beckenkreisen. Auch zum Abschluss ein wenig Massage danach wäre auch schön gewesen. Das hätte auch die Zeit besser ausgefüllt, denn ich war diesmal inkl. Duschen 10 Min früher fertig. Das sind aber alles Sachen die noch ausbaufähig sind, den die Grundeinstellung ist schon recht gut.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Heiner,jogibaer,erisch66,,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim - von limbo - 08.08.2015, 11:07
RE: Kim - Gottlieb-Daimler-Str. 33A, Stuhr - von Jan_Meyer - 03.07.2016, 13:05
RE: Kim - Gottlieb-Daimler-Str. 33A, Stuhr - von Niklas - 24.07.2016, 17:42