Graciana - Topservice in Marienborn
ein Auszug aus einem anderen Forum.

wers komplett lesen will hier lang :

http://www.tabulosforum.to/TBL/Foren_fra...ac154bc7b2

Ach Gott, bist Du ein Tagträumer!

Dein Spruch: Das Graciana es mit Laufkunden ohne tat, ist unwahrscheinlich ist ja schon mal totaler Käse... Ich war bei ihr (nachdem ich von ihr hier gelesen hatte), habe ihr gesagt, dass ich sie nur ohne Gummi ficken werde, habe das Geld für eine Stunde gezeigt und NICHT erzählt, dass ich von ihr aus diesem Forum Kenntnis bekommen hatte - was hat sie gemacht? Sich ohne Gummi ficken lassen (war übrigens geil, wie ich in meinem Bericht schon geschrieben hatte)...

Und das es Typen wie Dich gibt, die denken, es gäbe Frauen die machen es " nur mit mir ausnahmsweise mal ohne " hatte ich bisher immer in den Bereich der Märchen gesteckt...

Ich ficke auch ausnahmslos Gummi-los, und das Risiko ist bei jedem Reinstecken dabei - ich hatte bisher Glück, da ohne Erkrankung (regelmäßiger Test) - wenn Du also unsicher bist, mach einen Test und ficke nicht mehr ohne Gummi, wenn Du jetzt vor Angst zitterst...

Für alle anderen: Weiterhin geiles ungummiertes Ficken!!!

So nun kann sich jeder ein eignens Bild über den Service von Gracia machen lest es euch durch und entscheidet selbst.

Gruss
Pet.

Nachrichten in diesem Thema
Graciana - Topservice in Marienborn - von .pet. - 30.10.2006, 18:05
Graciana - Topservice in Marienborn - von .pet. - 31.10.2006, 05:47