28.06.2016, 16:10
(28.06.2016, 10:20)Hauslaeufer schrieb: Die LuderLounge gehört zu den Clubs mit ziemlich striktem Animierverbot, das ist dem interessierten Clubgänger auch normalerweise bekannt. Das Serviceniveau ist allgemein hoch. Ablauf: Hurenbock spricht CDL an oder setzt sich zu ihr aufs Sofa, 2 min Small Talk, danach Zunge in Hals und Schwanz in Mund, ein paar Minuten später mit Latte zum Zimmer wanken und dort mit erster Hilfe der CDL den Schwanz innerhalb von 30 oder 60 min von seiner Schwellung befreien. Blöd dort ungefickt rauszugehen!
HL
Hallo Hausläufer,
der Aufenthalt in der LuderLounge war jetzt nicht mein allererster Clubbesuch und auch nicht meine erste P6 Erfahrung. Ich hatte diese Information nicht im Vorfeld ergoogelt und mir wurde es nicht durch die Hausdame mitgeteilt. Ich habe mit Animierverbot per se kein Problem, wenn aber die Damen auch noch gelangweilt rumsitzen, ein Lächeln nicht erwidern und eine 4er Gruppe am Nachmittag mit Bier trinken anfängt erzeugt das bei mir einen Eindruck von Desinteresse. UNd da wie gesagt auch andere Hurenböcke nicht gefickt haben war ich wahrscheinlich nicht der einzige mit diesem Gefühl.
Ich bin aber dankbar für Eure Expertentips und werde mit diesen als Extrapfeil im Köcher noch einmal die LL besuchen.
Ich bin übrigens danach ins Aplerbeck gefahren und das war eine ganz andere Situation. Der Bericht kommt aber später.
Grüße vom
granatenmalte