BG7_9 BG 7-9 1.OG Zi. A - Valentina - die ganz schnelle Nr.
Ich spielte schon seit ein paar Wochen mit dem Gedanken Vaentina zu Besuchen, mein Bauchgefühl hielt mich aber davon ab, die Berichte hier hatte ich vorher nicht gefunden, ort ist immer noch die BG7-9, 1. OG Zimmer a ( erste links).

Beim vorbeilaufen dachte ich mir dann aber: die fickst Du jetzt!

Also, rein BFA für 25 Kontinental Euronen ausgehandelt.
Sie sieht schon gut aus, schlank, spitze A+ Titten, hübsche Beine und einen geilen Arsch. Was mich bisher immer abgehalten hatte sie zu besuchen war ihre Art die bei mir warnzeichen auslöste.
Nach der Geldübergabe anstandsloses Ausziehen und waschung durch mich, danach unterrichtung durch Sie im sachgemässen Umgang mit dem Hurenkörper: Nippelziehen ist tabu und das neue Bauchnabelpiercing sollte nicht berührt werden.

Danach aufforderung mich auf den Rücken zu legen, Gummie rüber und recht lasch geblasen, ein bschen Anfassen wurde geduldet. Danach Aufforderung von Ihr sie im Doggy zu kolben. Sie sich aufgebockt, ich eingefahren und meinen Dienst verrichtet - bis Sie mich ohne Absprache wieder abdockte und im Missionaren gefickt werden wollte - aber bitte im Knieen und mit genügend Abstand, sichergestellt indem sie die Beine nicht ordentlich auseinander machte. Beine hoch gin nur mit einem Bein...

Das war mir dann zu mühsam und ich brach die Nummer ab, auf Ihre Frage warum wusste ich jetzt erstmal keine Antwort, was soll man dazu schon sagen ...

Wiederholungsfaktur: 0%

Lg.
B
Es bedanken sich: limbo,Jan_Meyer,jacki,Mehrfacherektionskünstler,ElComandante,Cronauer69,Quax der Bruchpilot,Lord_V

Nachrichten in diesem Thema
RE: BG 7-9 OG 5 Zi. A - Valentina - die ganz schnelle Nr. - von blümchensex - 28.06.2016, 15:06