Bewertung:
0
23.06.2016, 13:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2016, 06:59 von Lustwandel.
Bearbeitungsgrund: Vollzitat entfernt
)
Zunächst einmal mein herzliches Mitgefühl für die kleine Pleite. Heute um 10:30h drang mein Pöppel in eine eng gebaute, geil (nicht gekünstelt) stöhnende Säkula ein. ....Zum Anfang: In der Stadt wurde ich wegen des warmen Sommerwetters und dem Anblick zahlreich zu sehenden nackten Mädchenschenkel verdammt geil. Spontan rieft ich die Handynummer an, welche heute unter dem Namen Säkula auf sexrelax inseriert wurde. Ein liebliche Stimme zitiere mich in die Schloßstr. (für mich alten Mann sind vier Etagen schweißtreibend).
In das sauber eingerichtete Studio bat mich eine süße Teeny aus Japan in genau den schwarzen Dessous wie auf einem der Bilder in der Anzeige. Die Kleine hat einen gertenschlanken,( flacher Bauch) jugendlichen Körper. 80 Euronen zählte ich hin und erwartete Blasen ohne , Ficken mit Stellungswechsel. Zungenküsse mag ich bei den Käuflichen nicht.

Jetzt durfte sich Pöpper nackt machen und begab sich mit schon halb steif wippendem Pöppel ins Bad. Frische Tücher lagen bereit. Die Kleine verschwand kurz ins Bad und kam frisch und neutral duftend u mir auf die Spielwiese. Ihre kleinen Tiertittchen mit sehr lange steif gereckten Nippeln (geil, das liebe ich) kitzelten, während sie ihren samtigen sportlichen Mädchenkörper an meinem rieb. Dabei massierte sie meine schon steinharten Pöppel. Dann wurde langsam und genau dosiert geblasen. Als ich dann mein Gesicht zwischen die kleinen festen Arschbäckchen versenkte, dauerte es nicht mehr lange....und der Pöppel bekam seine Lümmeltüte. Erst ritt sie mich und schob mir die harten Nippel in den Mund. Ich hatte mir zwar noch doggy vorgenommen, aber dann warf ich sie ab und nach ein paar Minuten girfriendschmuserei , mein Riemen glitt in der kleinen Mädchenhand hin und her, spreizte ich ihre Schenkel und drang schnell und heftig in die kleine leicht behaarte Muschi. Ich schob ihn bis zu den Eiern rein, sie stöhnte recht heftig und gefühlt echt. Nach einigen Stößen schoss es mir aus dem Riemen. Sie ließ mir viel Zeit für die restlichen Zuckungen. Das Ganze endete mit ausgiebiger Reinigung und eine netten Massage. Während der Massage klopfte es und es wurde jemand hereingelassen (in ein Nebenzimmer) Vielleicht war dies die Kollegin, die sich meinem Vorschreiber als Säkula ausgegeben hatte. So könnte ich mir die verschiedenen Beschreibungen erklären. "Meine" Säkula wird ab Samstag für einen Monat nach Köln gehen und danach wieder in Koblenz. Sie sagte, ab Samstag sei ihre Schwester da, und die wäre so hübsch wie sie.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,erisch66,Cyper,limbo,Quax der Bruchpilot