29.10.2006, 21:05
Bin kurz nach 17 Uhr in Hammersbach aufgeschlagen.
Waren 3 Mädels da, die ich von früher schon kannte.
Optisch OK 2 bleiben bis zum 20.12. ( nix mehr mit alle 2-3 Wochen neue Mädels).
Außer mir waren noch 5 bis 6 Männer an diesem Abend anwesend (nie mehr als Drei gleichzeitig).
Erste Nummer mit A (kann mir leider keine Namen merken).
A ist Ca 165 cm groß schöne schlanke Figur, dunkle Haare, kleine Titten und rasierte Muschi.
Hatte mit A ne gute LH Nummer.
Kam in meiner ersten Pause mit Joe( Roemer) ins Gespräch und waren uns einig das B hier ein gutes FT macht.
B könnte die Schwester von A sein etwas kleiner und Ca 5 kg mehr wie A, dunkle Haare und rasierte Uschi.
Inzwischen leckte ein Gast A,Joe und ich gesellten uns dazu.
Dachten eigentlich an Gang Bang, aber B und C kamen nach 5 Minuten dazu.
Lies mir von C einen blasen und spritzte ihr auf die Titten,Joe vögelte A und Gast wurde von B geblasen.
Joe wollte eigentlich gehen konnte ihn dann aber noch zu einem Dreier mit B überreden,oder hat er mich überredet?
Joe lies sich einen blasen und ich fingerte B dann wurde mein Schwanz schön geblasen
und der Roemer fickt die kleine von hinten. Kurz nach dem Joe abspritzt,bekommt B
meine Ladung ins Gesicht und sie leckt noch meinen steifen Schwanz sauber.
Gute Nummer dank B und Joe.
Gegen 21Uhr war ich dann der einzige Gast und gönnte mir einen Dreier mit A und B,
wo mir A bewies das sie lernfähig ist ( blasen 1 Klasse besser wie bei der ersten Aktion
mit ihr).Haben beide schön geblasen, ficken macht mir mit A mehr Spaß.
Abgespritzt natürlich wider bei B im Mündchen.
Heiner der gegen 22Uhr den X-treff zufrieden verlies.
heiner der auch schon schlechte Erfahrungen machte in Hammersbach
Waren 3 Mädels da, die ich von früher schon kannte.
Optisch OK 2 bleiben bis zum 20.12. ( nix mehr mit alle 2-3 Wochen neue Mädels).
Außer mir waren noch 5 bis 6 Männer an diesem Abend anwesend (nie mehr als Drei gleichzeitig).
Erste Nummer mit A (kann mir leider keine Namen merken).
A ist Ca 165 cm groß schöne schlanke Figur, dunkle Haare, kleine Titten und rasierte Muschi.
Hatte mit A ne gute LH Nummer.
Kam in meiner ersten Pause mit Joe( Roemer) ins Gespräch und waren uns einig das B hier ein gutes FT macht.
B könnte die Schwester von A sein etwas kleiner und Ca 5 kg mehr wie A, dunkle Haare und rasierte Uschi.
Inzwischen leckte ein Gast A,Joe und ich gesellten uns dazu.
Dachten eigentlich an Gang Bang, aber B und C kamen nach 5 Minuten dazu.
Lies mir von C einen blasen und spritzte ihr auf die Titten,Joe vögelte A und Gast wurde von B geblasen.
Joe wollte eigentlich gehen konnte ihn dann aber noch zu einem Dreier mit B überreden,oder hat er mich überredet?
Joe lies sich einen blasen und ich fingerte B dann wurde mein Schwanz schön geblasen
und der Roemer fickt die kleine von hinten. Kurz nach dem Joe abspritzt,bekommt B
meine Ladung ins Gesicht und sie leckt noch meinen steifen Schwanz sauber.
Gute Nummer dank B und Joe.
Gegen 21Uhr war ich dann der einzige Gast und gönnte mir einen Dreier mit A und B,
wo mir A bewies das sie lernfähig ist ( blasen 1 Klasse besser wie bei der ersten Aktion
mit ihr).Haben beide schön geblasen, ficken macht mir mit A mehr Spaß.
Abgespritzt natürlich wider bei B im Mündchen.
Heiner der gegen 22Uhr den X-treff zufrieden verlies.
heiner der auch schon schlechte Erfahrungen machte in Hammersbach