Den Weg kenn ich ja nun und es bot sich ein Umweg ins H7 an, offene Rechnungen zu begleichen. Eintreffen Samstag kurz nach 12; Eintritt frei. Diesmal freie Parkplätze am Haus; prall gefülltes Frühstücksbuffet. Hängt es mit der verkürzten HH zusammen oder mit dem Wochentag? Mittagspäusler der angrenzenden Firmen verstopfen nicht das H7.
Ich wußte, daß Sugar anwesend ist und wollte nur rein-rauf-runter-raus. Mußte mich jedoch anderthalb Stunden gedulden.
Endlich sah ich sie sitzen. Gesicht anders als erwartet; nicht unhübsch, halt anders. Body entspricht den Bildern. Lecker. Gleich hin. Sogleich nette Vertrautheit, erste Küsse. Zimmergang.
Auch hier zeitgleiche Dusche, nix gemeinsam.
Nach dem Herrichten des Bettes fragt Sugar nach der Verweilungszeit und stellt klar, daß ihr Hintereingang tabu ist, auch für Finger. Soweit korrekt.
Der Zunder fehlt. Küsse waren da, mit Zunge immerhin, ohne in eine Knutschorgie auszuarten. FO war da und nicht schlecht, Lecken machte Spaß. Richtige Gelheit wollte sich bei mir jedoch nicht einstellen.
Lörres reingewürgt bekommen. Angenehmes Hobeln in 2-3 Positionen (ohne doggy
) und mit Blick auf die Uhr vor der Stundenmarke abschließen können.
Keine Ahnung, was es war. Irgendwie fehlte der Drive. Wahrscheinlich war meine Erwartung einfach zu hoch. Egal, ich mußte eine Haken dran machen.
Sugar, KEN, Ende20
174 cm, KF36, A-Cup
dkl., lockige Haare
Optik: african girl
erfahrene Services: ZK, CL, Schlittenfahrt, FO, EL, GV
Wesen: umgänglich, korrekt im Service
Verständigung: english
Alternative Bilderstrecke
Ich wußte, daß Sugar anwesend ist und wollte nur rein-rauf-runter-raus. Mußte mich jedoch anderthalb Stunden gedulden.
Endlich sah ich sie sitzen. Gesicht anders als erwartet; nicht unhübsch, halt anders. Body entspricht den Bildern. Lecker. Gleich hin. Sogleich nette Vertrautheit, erste Küsse. Zimmergang.
Auch hier zeitgleiche Dusche, nix gemeinsam.

Der Zunder fehlt. Küsse waren da, mit Zunge immerhin, ohne in eine Knutschorgie auszuarten. FO war da und nicht schlecht, Lecken machte Spaß. Richtige Gelheit wollte sich bei mir jedoch nicht einstellen.
Lörres reingewürgt bekommen. Angenehmes Hobeln in 2-3 Positionen (ohne doggy

Keine Ahnung, was es war. Irgendwie fehlte der Drive. Wahrscheinlich war meine Erwartung einfach zu hoch. Egal, ich mußte eine Haken dran machen.
Sugar, KEN, Ende20
174 cm, KF36, A-Cup
dkl., lockige Haare
Optik: african girl
erfahrene Services: ZK, CL, Schlittenfahrt, FO, EL, GV
Wesen: umgänglich, korrekt im Service
Verständigung: english
Alternative Bilderstrecke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...