Enttäuschung auf ganzer Linie
Kontaktdaten
Appartment Rot
Hauptstrasse 14
Karte Anzeigen
Ich möchte, nein ich KANN den Beitrag von Refugez nicht unkommentiert stehen lassen.

Beim erstmaligen Durchlesen kam mir sofort dieser eine Gedanke: FAKE.

Da ist jemand - aus welchem Grund auch immer - sauer auf das Privatappartment Rot und möchte nun die komplette Anschrift verunglimpfen.


Ist natürlich nur ein subjektives Empfinden, aber mir kommt dieser Beitrag definitiv spanisch vor. Und zwar hat mich auch folgendes stutzig gemacht:

Da meldet sich jemand freitags an und schreibt umgehend seinen ersten Bericht. Da würde ich doch vermuten, dass das Erlebte, was er uns allen so schnell mitteilen möchte, auch eben erst passiert ist. Oder vielleicht auch gestern. Oder vorgestern?

Hmmm, de facto ist Melanie schon länger in Urlaub, also passt hier schon mal etwas nicht.


Ich selbst war im September 2015 erstmals in Jägersfreude "zugange", und mich hat der damalige Besuch definitiv beeindruckt. Aber im positiven Sinn. Ich habe den Vergleich zu früheren Erlebnissen in dieser Branche, und die Hauptstrasse in Jägersfreude ist für mich unbestritten eine Top-Adresse

Habe seitdem die wunderhübsche Melanie mehrfach besucht, und gerade ihre natürliche und offene Art ist eine ihrer herausragenden Eigenschaften. Künstlich ist da nix, so viel Menschenkenntnis traue ich mir zu, um dies zu beurteilen.

Ich könnte nun wahre Lobeshymnen über sie niederschreiben, aber auch das ist subjektiv, daher spare ich mir dies an dieser Stelle.

Ich bin von ihr begeistert und ich verdanke ihr fantastische erotische Erfahrungen, an die ich noch in Jahre denken und von denen ich noch lange zehren werde. Falls sie es liest, sie weiß, was ich meine. Unentschlossen

Zudem gibt es massig positive Berichte auf verschiedenen Seiten und von vielen unterschiedlichen Usern, also ist hier jeder weitere Kommentar überflüssig.


Zurück zu Refugez´ vermeintlicher Erfahrung

es gibt ja nun zwei Möglichkeiten: Gelogen oder die Wahrheit.

Falls es ein gefakter Bericht ist ( was ich noch immer glaube ), finde ich es das Allerletzte.

Falls es dein ehrlicher Eindruck war, hmm, dann wünsche ich dir schon jetzt viel Spaß bei weiteren Besuchen im Pay-Sex-Bereich.

Wenn du dann bei den jungen, aber deshalb noch lange nicht hübschen Damen dein Geld ausgibst. Die dich stumm anlächeln ( vielleicht ), weil sie kein Deutsch können. Aber auch nur so lange lächeln, bis du den Liebes-Obulus überreicht hast, dann ändert sich nämlich häufig der Gesichtsausdruck. Habe ich alles schon erfahren. Und du wunderst dich dann, dass die zuvor vereinbarte Dienstleistung nicht eingehalten wird. Und das Ganze findet dann nicht selten in versifften Bruchbuden, schmuddeligen Bädern und auf durchgeritten Matrazen statt.

Und dann bin ich - ganz ehrlich - neugierig, von deinen Erfahrungen in diesem Forum zu lesen.

Oder um es mal blutdruckneutral zu formulieren: wenn du das Privatappartment Rot schon sooo schlimm findest, dann wird es für dich nicht einfach, in dieser Branche dein Glück zu finden.


p.s. nebenbei bemerkt finde ich den Begriff "Alterweiber"WG" leicht unverschämt. Er ist respektlos und nicht zutreffend.
Es bedanken sich: Remus75,


Nachrichten in diesem Thema
Enttäuschung auf ganzer Linie - von Refugez - 17.06.2016, 21:18
Appartement ROT - von Einlocher - 18.06.2016, 09:50
RE: Enttäuschung auf ganzer Linie - seltsam - von Nacktschneckenzüchter - 18.06.2016, 15:29
RE: Enttäuschung auf ganzer Linie - von matze - 18.06.2016, 17:26
RE: Enttäuschung auf ganzer Linie - von vogt - 18.06.2016, 18:34
RE: Enttäuschung auf ganzer Linie - von Refugez - 18.06.2016, 19:12
RE: Enttäuschung auf ganzer Linie - von loewe - 18.06.2016, 19:49