18.06.2016, 14:46
(17.06.2016, 21:18)Refugez schrieb: Melanie machte mir auf und führte mich in den Wartebereich. Sie wirkte die ganze Zeit über künstlich in der Art wie sie sich bewegte und sprach. Sie trug einen so engen Push-Up BH, dass die Dinger oben rauszufallen drohten. Darüber einen offenen, durchsichtigen Umhang. Ich dachte da noch so für mich, dass es ja nur noch besser werden kann, aber leider nein.
Hallo und Willkommen unter den Schreibern Refugez,
Beim lesen Deines Berichts konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich Deinen Kommentar zu Melanie gelesen habe. Fast genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, als ich im April an der Location die Michella besucht habe, die kurz darauf dort nicht mehr vorzufinden war. Melanie hatte mich ins Zimmer geführt, fing an das Laken am Bett glatt zu ziehen (achtete darauf mir ihren Hintern entgegen zu strecken) sprach dabei die ganze Zeit richtig hypernett (also überzogen freundlich) und erwähnte auch, dass ich sie ja mal bei Kaufmich angeschrieben hätte (stimmt, hatte nach ZK gefragt und nach einem Nein sie von meiner To-Do Liste genommen). Ich mag mich irren, aber ich habe den Eindruck gewonnen sie wollte sich für meinen nächsten Besuch als Auserwählte bewerben. Mag ja ok sein, ich aber finde es nicht gut wenn man in so einer Situation der Kollegin versucht den möglichen Stammgast auszuspannen.
Von der Beschreibung her kommen bei den andere wohl nur Sandra/Alex (blond) und Annica (rot) in Betracht. Zu denen kann ich nichts sagen, da ich sie nie gebucht habe.
(17.06.2016, 21:18)Refugez schrieb: Sicher sind die Geschmäcker unterschiedlich und aber ich hatte mir dann doch mehr erhofft. Ich will hier keine Berichte in Frage stellen - ich will einfach nur meine Enttäuschung hier teilen. In meinen Augen ist das eine Altweiber WG und ich werde diese Adresse mit Sicherheit nie wieder aufsuchen. Vielleicht ist es anderen ja auch so gegangen aber sie haben nichts geschrieben.
Das, was Du erlebt hast, ist mit Sicherheit schon dem einen oder anderen mal passiert. In einem solchen Moment ist es immer besser dem Bauchgefühl zu folgen anstatt sich hinterher über das "verbrannte Geld" zu ärgern. Von daher hast Du richtig gehandelt aus meiner Sicht. Wenn man das Forum aufmerksam liest sieht man, dass der eine oder andere schon mal etwas Kritik zu den Damen geäussert hat, aber das geht dann meist unter. Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung nur sagen, dass es da auch mal die eine oder andere jüngere Dame dort gibt bzw. gegeben hat, die auch guten Service leistet. Es ist halt alles eine Sache des Geschmacks.
Mich z.B. stört an der Location vor allem die fehlende Diskretion... Autohändler vor der Türe, Kneipe nebenan, neugierige Nachbarn gegenüber... jeder weiß sofort was man vorhat wenn man diesen Gang zum Haus geht. Was die Räumlichkeiten angeht gebe ich Dir recht... die sind echt schön eingerichet und recht sauber.
Ich wünsche Dir bei Deinem nächsten Versuch mehr Glück.
Gruß vom Saarpoet