16.06.2016, 22:17
Zitat:19 Jährige Schoko Lady wartet auf DICH! !
Heeey :-) Erlebe mich jetzt hautnah und live wie du es dir schon immer erträumt hast ;-)
Vllt kennst du mich schon aus meinen P*rnofillmen oder aus der Cam, vielleicht auch von Facebook oder von den Portalen wie Mydirtyhobby...
Ab jetzt kannst du mich "Sunny-Star" sogar auch live erleben für private Stunden buchen
und echten P*rnoSex mit mir haben wie aus meinen geilen Filmen ;-)
Wenn du es auch mal so geil mit mir treiben möchtest , dann melde dich am besten telefonisch und vereinbare ganz einfach einen Termin mit mir.
Ich liebe es dich mich mit meinem Dirtytalk richtig aufzugeilen deinen Schw*nz mit meinen M*nd zu verwöhnen und anschließend h*rt ge*ickt zu werden.
Und wenn ich erstmal dabei bin kann es auch sein das meine P***y vor ge*lheit abspr*tzt.
Ich bin eine sehr junge gebürtige Afrikanerin spreche aber perfektes Deutsch.
Ruf mich einfach an: 0176-29491688
(Diskretion,Höflichkeit und ein geplegtes Erscheinungsbild stehen bei mir an erster Stelle, dann steht unserem gemeinsamen Vergnügen auch nichts mehr im Weg ;-))
Ich bin sehr zentral in Saarbrücken und du erreichst mich sehr gut aus Neunkirchen - Homburg - Saarlouis - Völklingen - Merzig - Dudweiler - Wadern - Trier - Kaiserslautern
Körpergröße:
1.64 m
Oberweite:
75 C
Typ:
afrikanisch
KF:
38
Schuhgröße:
39
Haare:
schwarz, rückenlang