Sari in Mainz-Kastel
Hallo Fio,

Danke für Deine Rückmeldung, obwohl Du von den "Eingeborenen" bisher keine Reaktion bekommen hast.

Kastel ist ein ehemaliger Mainzer Vorort, der von Wiesbaden verwaltet wird. Ist noch eine Spätfolge des 2. Weltkriegs - Mainz gehörte danach zur französischen, Wiesbaden zur amerikanischen Besatzungszone. Und ein amerikanischer Offizier soll die einsame Entscheidung getroffen haben, dass der Rhein die Grenze zwischen den Zonen sein solle, womit alle rechtsrheinischen Mainzer Vororte abgetrennt wurden. Da Mainz und Wiesbaden verschiedenen Bundesländern angehören, ist diese Entscheidung bis heute nicht rückgängig gemacht worden (trotz einiger Initiativen). So gesehen ist Mainz die letzte geteilte Stadt Deutschlands... Wink

Diese geschichtliche Betrachtung hilft Dir bei Deiner eigentlichen Frage allerdings nicht weiter. Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit dem Foxhaus im allgemeinen, und Sari im speziellen. Sollte sich das in den nächsten Wochen ändern (durchaus möglich), berichte ich gerne. Ansonsten würde es mich natürlich freuen, von Deinen Erfahrungen zu lesen...

Gruß Redwhite

Nachrichten in diesem Thema
Sari in Mainz-Kastel - von Fiorello - 22.10.2006, 15:56
Sari in Mainz-Kastel - von Fiorello - 27.10.2006, 20:01
Sari in Mainz-Kastel - von Redwhite - 29.10.2006, 14:22
Sari in Mainz-Kastel - von borntopopp - 30.10.2006, 13:14
Sari in Mainz-Kastel - von backstage - 30.10.2006, 19:49
Sari in Mainz-Kastel - von beppgaeme - 24.12.2006, 00:43