Luisa aka Christina - Zollamtstr. 44 (vorher Hom, Sb, PB)
Moin Männers,
ich war sie dann auch mal ficken!
Bezahlt hab ich 50 4 30, also sehr billig zumal FO und ZK beinhaltet.
Bilder von ihr passen, sie empfing mich in Strassenkleidung und zog sich dann vor mir aus ( fand ich geil )
Beim FO versucht sie sich das Ding weit reinzuschieben, was allerdings nicht ganz gelingt. ( mir war es zu zaghaft)
Wenn sie den Schwanz wichst, dann macht sie das irgendwie nur mit 2 Fingern, gefällt mir nicht.
Lecken liess sie sich, auch dabei fingern. Allerdings hatte ich das Gefühl dass sie bremst wenn es ihr zu angenehm wird.Am Arschloch duldet sie keine Spielereien.
GVM in Mission und von Hinten gefickt ( dabei ist das Hohlkreuz und die somit schön rausgedrückte Fotze wirklich ein Augenschmaus )
Hab sie dann noch auf dem Rücken liegend wichsen lassen ohne Gummi um ihr auf den Bauch zu spritzen,als allerdings der Ute Schwall wichse kam hört sie einfach auf und sagt " viel " ( geht garnicht ! )

Fazit : War schön sie mal zu ficken, allerdings kann ich eure Euphorie nicht teilen.Falsch macht man hier sicher nichts. Geschmacksache! Ich ficke eigentlich ohnehin lieber ne geile MILF mit dicken Titten.

Gruß MC
Es bedanken sich: saarboy123,Einlocher,schokovk,Quax der Bruchpilot,Cyper,yogi117,limbo,erisch66,arno_nym,reding71,Tom_Neu,Erebos,hanniballector,Nacktschneckenzüchter,,siola,lostinxs2005,StevenSB

Nachrichten in diesem Thema
Christina - von Einlocher - 19.03.2016, 22:59
RE: Christina - von lostinxs2005 - 13.06.2016, 10:32
RE: Christina, vorher Hom.,jetzt Sb. - von McHammer - 15.06.2016, 10:32
RE: Christina (vorher Hom, Sb, PB) - von dnpp69 - 13.11.2016, 10:56
RE: Christina (vorher Hom, Sb, PB) - von daffy - 17.11.2016, 01:54