BG27 2.OG Zimmer 26 "goth-angehauchte" Janina, Rumänien (vorher: BG1)
(28.08.2014, 12:10)Bettmann schrieb: ......heut mit Janina (sie spricht das "Dschanina" aus) .......

Ich war heute bei Ihr. An ihrer Zimmertür steht Geaninia.

Aussehen und Lokation ist wie schon beschrieben. Dünn, bzw schlank ist sie nicht, aber es passt alles zusammen.

Sie ist wirklich nett. Als ich rein bin hat sie gleich viel erzählt, z.B dass sie Angst vor Gewitter hat (es war gerade eines) und dass in Weilmünster, wo sie wohnt, gestern auch ein schlimmes war, usw.

Ausgemacht war Blasen ohne, Ficken mit für 35€. Blasen ohne macht 10€ Aufpreis, also 25+10. Bezahlt habe ich danach.

Erst habe ich sie geleckt. Sie meinte das würde eigentlich extra kosten, es gefiel ihr aber wohl. Zuckte schön und sie steuerte den Anpressdruck meiner Zunge in dem sie meinen Kopf mal mehr, mal weniger zwischen ihre Beine drückte.

Dannn nach einiger Zeit blasen. Genial, sie ist eine der Besten in meiner über 30 jährigen Karriere. Super Eierlecken, züngeln an der Spitze und am Schaft, auf Anfrage auch ganz tief reingenommen. Sie ging gut und sofort auf meine Bitten langsam zu machen ein. Ihre Ansage war auch vorher, "nicht reinspritzen". Wenn sie nicht immer sofort gestoppt hätte als ich "langsam" gesagt habe, wäre es auch passiert.

Ficken wollte ich dann in der Misso. Schön die Beine und Füsse anfassen dabei. Und sie schaut einem ins Gesicht und geht gut mit.

Bezahlt wie gesagt danach. Sie konnte auch 50 nicht rausgeben. Machte zu keiner Zeit Anstalten die 50, bzw das Rückgeld behalten zu wollen. Hat versucht auf dem Gang zu wechseln.... am Ende musste sie ins Büro und ich bekam den Rest zurück, Vorbildlich!

Kann man hingehen, ist ein der Guten.
Es bedanken sich: ElComandante,limbo,jacki,Lustwandel,Ofcmike,MRTob86,Schneckenschubser

Nachrichten in diesem Thema
RE: 4.OG, Zi.I "goth-angehauchte" Janina, Rumänien - von Treppensteigerblues - 28.07.2012, 20:27
RE: 4.OG, Zi.I "goth-angehauchte" Janina, Rumänien - von Treppensteigerblues - 30.07.2012, 21:57
RE: BG1 5. OG Attraktive Rumänin Janina - von torbe44 - 27.08.2014, 20:58
RE: BG1 5. OG Attraktive Rumänin Janina - von klaro - 14.06.2016, 19:56