13.06.2016, 20:07
Mittlerweile hat Judit sich "Verstärkung" von 2 weiteren Damen geholt.
Die HP-Adresse ist geblieben, es wird nun wie folgt geworben:
Ich hatte Judit noch zu E-N-A-Zeiten in Wiesbaden 1mal besucht. Es hat aber irgendwie nicht gepasst. Ich fand die Massage seiner Zeit auch gerade im ersten Teil zu unerotisch. Die Rückenmassage war sicherlich nicht schlecht, aber als "ordentliche" Rückenmassage und nicht im Rahmen einer BtB-Massage.
Auf den aktuellen Fotos ist sie "gut" geschminkt und was die OW angeht, so war die "damals" (Dez. 2015) so noch nicht vorhanden.
Die HP-Adresse ist geblieben, es wird nun wie folgt geworben:
Zitat:Willkommen in unserer "Massage-WG". Wir sind drei Frauen zwischen 21 - 28 Jahren, die sich gefunden haben, da wir alle die Freude an der Massage l(i)eben :-)Judit bietet als einzige der 3 auch eine Bondage Massage an:
Zitat:Bondage Massage – Fesselspiele: Fesselnde, leidenschaftliche Spiele warten auf dich. Lass dich überraschen!
Ich hatte Judit noch zu E-N-A-Zeiten in Wiesbaden 1mal besucht. Es hat aber irgendwie nicht gepasst. Ich fand die Massage seiner Zeit auch gerade im ersten Teil zu unerotisch. Die Rückenmassage war sicherlich nicht schlecht, aber als "ordentliche" Rückenmassage und nicht im Rahmen einer BtB-Massage.
Auf den aktuellen Fotos ist sie "gut" geschminkt und was die OW angeht, so war die "damals" (Dez. 2015) so noch nicht vorhanden.