FKK Rom - ein kleiner Überblick
#56
(12.06.2016, 11:02)Locke37 schrieb: Kann mir jemand was über die Aktion Eintritt frei 90min vor Spiel sagen?..ist da was drin,wirds voll,laut,line up?....danke Smile

0) Basis: 90min vor Anpfiff bis Anpfiff kostenloser Eintritt. Inklusiv ein viel zu knappes Saunakilt und 1 kleines Handtuch.
Softgetränke (Cola) je 4 EUR; Kein Essen!

1) Es gibt mehrere TVs. In der Lounge (laut), und in einem hinteren Zimmer eine TV-Fußball-Ecke mit Sofas (angenehm leise, gemütlich, "familiär")

2) Der Parkplatz ist zwar voll, aber im Club selbst verteilen sich die Leute, sodass gefühlt so gut wie nichts los ist.

3) Das Line-Up ist bescheiden. Quantität: Ungefähr 15 Damen. 

Auswahl: Bescheidene Auswahl. Viele ähnliche Typen (klein schwarzhaarig "normal" hübsch; Blond-groß aber irgendwie "grobe" Gesichtszüge und wenig lächeln). Kein wirklich Highlight bezüglich Optik oder Natürlichkeit. Gute-laune-Girls : Nur eine die viel lächelt, sonst grimmige gelangweilte Gesichtsaudrücke.

Im Vergleich zum Sharks, Mainhatten, Hanau Line-Up  ältere Girls (nicht alt!), "normale Next Door" Girls aber mit bereits verlorenem Cute-Faktor.

Eine lockere geile Grundstimmung und fickgeile Stimmung fehlt.

Ernstere Damen, die leider auch durch zuviel rauchen und Nächte durchmachen bereits verbraucht wirken und mit viel 
dicken Make-Up bereits kaschieren - und zuviel Fast-Food gegessen habe, tifft es vermutlich ganz gut, was man dort an Line-Up derzeit erwarten kann.

Vielleicht war es ein Bad Day. Die Schwärmerei bezüglich des Line-Ups in Threads als "überradend" sind meiner Meinung nach deutlich Overrated oder es hat sich viel verändert in einer sehr kurzen Zeit.

Publikum: "Ältere Herrenrunde" (das meine ich neutral), durchweg sympathische normale Gäste. Jüngeres Publikum Fehlanzeige.
Es bedanken sich: MaTT,blow69,memphis,Stuart,streuner-strolch,apehanger,dirtydeed,erisch66,limbo,Marc Aurel,jonny x,Honeythief


Nachrichten in diesem Thema
FKK Rom - ein kleiner Überblick - von loewe - 22.09.2011, 19:19
RE: FKK Rom - eine kleiner Überblick - von BostonerL - 09.12.2015, 00:34
RE: FKK Rom - eine kleiner Überblick - von Treppensteiger - 13.06.2016, 00:39
RE: FKK Rom - eine kleiner Überblick - von neo12 - 16.08.2016, 19:32
RE: Line-Up Thread Rom - von odenhopper - 08.11.2018, 10:27
RE: FKK Rom Jessica - von Marc Aurel - 24.06.2019, 07:29
RE: Line-Up Thread Rom - von Delphin9 - 22.05.2023, 16:14
RE: Line-Up Thread Rom - von Lee - 25.05.2023, 07:57
RE: Line-Up Thread Rom - von Ale3x - 19.07.2023, 18:05