12.06.2016, 21:09
War vor ein paar Wochen bei Ihr.
War bei Lynn gewesen, nachdem ich Sie nach unendlich vielen Anrufversuchen endlich erreicht hatte und wir uns auf einen Termin einigen konnten – Das übliche spiel halt!
Beim Telefonat war ich überrascht , als ich Ihre Preise hörte - Dazu aber später.
Sie sieht auf jeden Fall mit etwas längeren Haaren sehr gut aus – Steht Ihr.
Ansonsten noch immer diese tolle schlanke Körper.
Auf gegenseitige Hygiene legt Sie nach wie vor sehr viel wert – Sehr gut.
Das Bett ist auch supi – Genau das, was auch auf den KM-Bildern zu erkennen ist.
Preislich nannten Sie folgenden Optionen
30 Min:
50 Standard ( GV, ( Zungen)Küssen,FM, lecken
70 Standard mit AV.
60 Min:
100
120 mit AV
Aus Diskretionsgründen möchte ich mich weder zu dem Serviceumfang,Preis, dauer des Treffens, noch zu Ihrer Adresse äußern! ! !
Sie hatt Ihren Dienstleistungsbereich und das Preis/Leistungsverhältniss für mein Empfinden drastisch verbessert !!!
Behandelt Sie mit Wertschätzung und akzeptiert auch mal längere Telefonische Wartezeiten.
OV 1
AV 1
GV2-3
Preis/Leistung 1
Optik 1-2
Zwischenmenschlich 2-3
War bei Lynn gewesen, nachdem ich Sie nach unendlich vielen Anrufversuchen endlich erreicht hatte und wir uns auf einen Termin einigen konnten – Das übliche spiel halt!
Beim Telefonat war ich überrascht , als ich Ihre Preise hörte - Dazu aber später.
Sie sieht auf jeden Fall mit etwas längeren Haaren sehr gut aus – Steht Ihr.
Ansonsten noch immer diese tolle schlanke Körper.
Auf gegenseitige Hygiene legt Sie nach wie vor sehr viel wert – Sehr gut.
Das Bett ist auch supi – Genau das, was auch auf den KM-Bildern zu erkennen ist.
Preislich nannten Sie folgenden Optionen
30 Min:
50 Standard ( GV, ( Zungen)Küssen,FM, lecken
70 Standard mit AV.
60 Min:
100
120 mit AV
Aus Diskretionsgründen möchte ich mich weder zu dem Serviceumfang,Preis, dauer des Treffens, noch zu Ihrer Adresse äußern! ! !
Sie hatt Ihren Dienstleistungsbereich und das Preis/Leistungsverhältniss für mein Empfinden drastisch verbessert !!!
Behandelt Sie mit Wertschätzung und akzeptiert auch mal längere Telefonische Wartezeiten.
OV 1
AV 1
GV2-3
Preis/Leistung 1
Optik 1-2
Zwischenmenschlich 2-3