Reinfall mit Hannah aka Lorena aka Anna aka Viviana aka Vivian - Zwickau
Daumen runter 
Graben 5
Schweinfurt
Bayern
Deutschland
0151-66792270
Klingeln 1. stock Stern ,dann bei Anna
Karte Anzeigen
Hallo, hatte leider  ein schlechtes Erlebnis mit Ihr . Ich wollte mal wieder was "Schoko" mäßiges vor die Flinte,
also schaute ich mich bei Ladies.de um und wurde fündig.
Die Bilder von Ihr sehen nicht schlecht aus ,aslso dachte ich mir ins Auto und ab in die Kugellagerstadt .
Dort angekommen Parkte ich mein Auto Zentrumsnahe, und begab mich in die straße Graben 5 .
Dort klingelte ich bei Stern und mir wurde eingelassen . Verwirrt schon wieder so ne Bruchbude dachte ich mir
(das Treppenhaus ist jedenfalls Renovierungsbedürftig ) im 1. OG klingelte ich dann bei Anna
(ingesammt waren 3 Dl namentlich gelistet ,wovon laut recherche 2 keine Adresse angegeben haben laut Ladies.de)
Mir wurde von Anna geöffnet und da hätte ich schon gehen sollen  Heul  die wirklichkeit und Bilder stimmen überhaupt
nicht überein Heul . Die schwerkraft überwiegt bei ihr auch ihr Körper ist nicht so makelos wie auf Bilder  Heul .
Ich dacht mir  gibts ihr ne chance und rein zu ihr ins Zimmer . Tariflich verlangte Sie 100,- für BFA 1/2 Std .
Ausgezogen und auf Sie gewartet , nach einer weile kam sie dann (hatte bei der Kollegin nach ein Bettlaken gebettelt Lachen  )
und wir bzw sie setzete sich auf as Bett und ich begab mich dann zu ihr ich streichelte Sie ein wenig und leckte ihre Nippel
dann sagte Sie zu mir ich solle Sie lecken  was ich tat aber nur kurz von ihr dann legte ich mich auf den rücken und sie bließ
ein wenig mein Schwanz nach der Gummierung jetzt hätte ich spätestens  abbrechen sollen aber warum ich es nicht tat   Grübel 
ficken war nur eine Position möglich doggy Verärgert  die anderen stellungen verweigerte Sie mit dem Hinweiß  schwanz zu groß Verärgert 
so musste ich das ganz leider selbst beenden . Angezogen und verabschiedet und nach ca 20 min stand ich wieder draussen Verärgert .

Fazit : Totaleer Reinfall ,entweder hatte sie keine lust mehr an diesem Tag oder sie Zockt ab . Ständig kobert Sie nach extras
Anal , Küssen , länger Blasen ,lecken jeweils 20- 50 euro mehr
Schade irgendwie ist sie so in diesem Job fehl am Platz , wiederholung 0,00000 Prozent
ich werde mich wohl aus Schweinfurt zurückziehen    , lauter abgerrockte Fick -orte - Location Heul , Schade in Schweinfurt tut sich nicht wirklich was , tendenziel wirds sowieso ehr weniger so wie  ich es beobachte ( einige Ficklocations sind nicht gelistet mit dl´s aber existieren noch .  Gehe lieber wieder clubben Winke

Winke Winke Gruß Chris983 , der entäuscht von Schweinfurt ist

P.s. kann mir jemnad die Bilder von ihr reinstellen ladies.de funzt bei mir nicht ( Diebstahlschutz )
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Es bedanken sich: erisch66,Stuart,Quax der Bruchpilot,tomjones,Pitje,limbo,reding71,atlantisfan,Pegasys,Stimpy,Morgenmuffel,thaimaster

Nachrichten in diesem Thema
Reinfall mit Lorena aka Anna aka Viviana (vorher: ER, SW) - von Chris983 - 11.06.2016, 13:28
RE: Reinfall mit Anna - von Quax der Bruchpilot - 11.06.2016, 14:08
RE: Reinfall mit Anna - von Chris983 - 09.10.2016, 07:01