Schwalbe in Igel Bushaltestelle
So kann nun berichten...

War gestern Mittag zu Ihr nach Igel gefahren.
Sie stand an der besagten Bushaltestelle, ich gab ihr ein Hupzeichen und sie kam in ihrem Minikleid und High Heels zu meinem Auto. Habe dann Preise abgefragt. FM 30 Euro / GV und FM 50 Euro. Ich bat um die 50 EU Variante. Fuhren nun zum Verrichtungsort und ich wollte ein Gespräch anzetteln doch das war nicht möglich da sie nur französisch spricht und aus Bulgarien stammt. Am Ziel angekommen ging es nun los. Sitz zurück Hose runter Gummi drauf und los ging es mit einem sehr gutem geblase. Ich die Titten von ihr ausgepackt und den schönen prallen Arsch freigemacht. Nach 10 min habe ich sie gebeten mit mir auszusteigen und das ganze draußen weiter zu führen. Ich nahm eine Decke aus dem Kofferraum und breitete diese neben dem Auto auf der Wiese aus. Wir nahmen Platz und ich zog ihr ihren Tanga unter dem Kleid aus. Ich bittete sie darum mich in der Hocke schön durchzunehmen was sie auch mit 100 Prozentigem Einsatz durch führte. Als ich bemerkte das die Säfte stiegen machte ich ihr Verständlich das es Zeit wäre für einen Stellungswechsel. Wir erhoben uns und ich forderte Sie auf sich über die Motorhaube zu legen und mir ihren geilen Arsch raus zustecken. Hat sie dann auch ausgeführt so das ich sie schön von hinten holen konnte. Ich gab ca. 5 min Vollgas was ihr gut zugefallen schien. Ihr Gestöhne wurde nun immer intensiver und ich bemerkte nun das sie gerade dabei war einen Orgasmus zu bekommen. Ich hielt noch einen Moment aus und stieß noch einige Male sehr feste und tief zu. Und ich kam ebenfalls in Ihr zum Finalen Schuss. Sie ließ mich noch einige Zeit in verweilen und zog dann raus. Sie den Gummi ausgezogen und entsorgt. Alles zurecht gerückt und eingepackt und ab ins Auto. Hab sie zurück an ihren Arbeitsplatz gepracht und nett verabschiedet. Sie Ist eine sehr nette Person und ich werde Sie auf jedenfall nochmal besuchen. War vollstes zufrieden ...
Es bedanken sich: pussyschmecker,muggel,limbo,erisch66,kurva,reding71,tommibecker,Quax der Bruchpilot,,behles,chopper123,jcm598,passat,hunter72,NickR,

Nachrichten in diesem Thema
Schwalbe in Igel Bushaltestelle - von Don Juan - 02.06.2016, 15:34
RE: Schwalbe in Igel Bushaltestelle - von mann55566 - 02.06.2016, 23:11
RE: Schwalbe in Igel Bushaltestelle - von Don Juan - 10.06.2016, 20:24