ich hatte wieder ein super tolles Erlebnis , obwohl das eigentlich so und mit der gar nicht geplant war , aber von vorne erzählt .................
So richtig hatte ich in der Werbung nichts entdeckt , nur im Penthouse Hannover waren erst drei , nach länger Information dann vier Mädels die ich aufm Plan hatte ...
Also nach längerer Zeit ( zuletzt Miri vor einigen Jahren ) mal wieder dort hin gefahren .
Geklingelt und ruck zuck wurde von der HD geöffnet , hat mich bestimmt in der Kamera kommen sehen

Ins Vorstellungszimmer und dann kamen vier Mädels die verfügbar waren , nur eine davon hatte ich als letztes , wie oben beschrieben , in erwägung ......
Aber die erste die sich mir vorstellte , hatte etwas , was mich voll reizte , ein unschuldiges , fast schüchternes Auftreten , aber mit einen gewissen Reiz

dachte mir vielleicht kann der jogibaer da was hervor holen ....................
Als wählte ich Anna aus . Vor der Ladies Vorstellung fragte mich die HD ob ich die Preise kenne , ja , 100,-€ die Stunde und dachte mir das ich ja nun dort ,
wie ich hier in diesem Forum neulich gelesen hatte

Als nach der Wahl einen Fuffi zur HD und einen für Anna . Ich sollte noch kurz dort warten , Anna holte Handtücher und eine kleine Tasche und dann ging es zum Verrichtungszimmer .
Ich zog mich aus , mir wurde das Mundwasser gezeigt und dann unter die Dusche , zurück Anna nackig

Dann kam sie zu mir . mhm , Küsse auf Mund , leichte ZK`s , ich den Body und die Titten , sie dann an mir runter geknabbert , meine Eier feucht abgeschlabbert , würde sagen feucht gekühlt .....

Dann fragte sie ob Fm oder Fo , ich : "EGAL " - und da ich so ein Netter bin bekam ich Fo ...............
Später die Frage nach Gummi und Action , montiert und aufgesattelt , ich die Titten und den Hintern .
Stellungswechsel in die Missi , Beine hoch und los , mal Küsse .
Dann Doggy , auch Fein . Puh , ich aufn Rücken , sie neben mich . Gummi ab , Fo dann zu Ende nur mit der Hand und ich schoß heftig ab

Reinigung - dann Dusche - zurück und Massage - danach AST
Bis hierhin würde ich dem ganzen noch eine 2- geben ............................. aber dann .....................................
Beim AST entwickelte sich etwas , würde sagen ich hatte , wie schon bei der Auswahl den richtigen Richer , da steckt mehr drin

also gefragt ob sie weiter frei wäre und eine Stunde verlängert - und das war die richtige Entscheidung denn nun hatte ich einen der besten GF6 bekommen die ich erleben durfte , aber wieder von vorne.
Sie kurz weg , Geld verteilen dann zurück , zu mir und nun intensieveres Geknutsche mein Freund betriebsbereit , sie wieder Fo aber dann beorderte ich sie in die 69 und nun kam das was ich vermutete ....
wie wild schlabberten wir gegenseitig an uns rum , ich spürte da geht was , es wurde lang und ausgiebig , irgend wann konnte sie sich gar nicht mehr auf meinen Freund konzentrieren denn ich hatte sie voll mit meiner Zunge ,
authentisches sanftes Feedback , sie dann hoch auf meinem Gesicht und ich ausgeschlabbert - nun machte ich den Stellungswechsel , sie auf den Rücken , ich legte sie mir zurecht und tauchte zwischen den Schenkeln ab
leckte voller Ausdauer ,sollte etwas langsamer - O.K. aber so war es für sie noch besser - ich sah mir dabei den Body an , die Titten wurden fester , die Nippel auch , der Bauch bebte
ja , der Weg war richtig und dann wurde sie heftiger , Atmete schneller , das sanfte Stöhnen wurde mehr ,sie kratze an meinen Armen , ich hatte sie und ließ sie nicht mehr davon
dann packte sie meine Kopf und ließ mich auch nicht mehr weg

Ich langsam und zärtlich an ihr hoch , bekam tolle Küsse , etwas Ruhe , dann fühlte sie meinen Harten und fragte nach Gummi , montiert und in der Missi rein , nun toller GF6
sie klammerte mich mit ihren Beinen ein , wir vögelten und knutschten , boah wat Geil . Nun wechsel in die Doggy , ich lochte ein brauchte dann aber nichts mehr machen denn sie bewegte sich vor und zurück
mein Harter wurde von ihrer Mu... gefressen ................wat ein Anblick

Dann kolbte ich doch auch dagegen , legte sie komplett runter lang hin und ich auf und in Ihr , am Hals geknabbert und gefickt ...............
Dann wollte sie aufsatteln , mal aufrecht mal zum knutschen runter , mal hingehockt , dabei wurde mein Harter wieder gefressen , mal Hüftschwung .....
Dann neben mich Fm und Fo . Pause . Ich zärtlich an ihr rum , knutschen , alles tolle was mann so macht , mit den Händen an ihr runter . Links und rechts an der Mu... und den Schenkeln entlang.....
langsam angenärt und dann die Mu... entlang . Mit den Fingern rauf und runter . Ich legte mich neben sie , genutsche und an den Titten und ein Finger versenkt und damit gefickt und sie meine Harten in der Hand .
So ging es zum Ende . Dann Duschen und ab .
Fazit :
super toller GF6

Sicherlich hat sie wie in den anderen Berichten und Bildern nicht unbedingt eine schlanke Hüfte aber ich konnte festsellen , das das nicht alles ist worauf mann achten sollte , denn so schlimm war es in Natura nicht -
für mich auch eine wertvolle Erfahrung . Sie hat ein süßes Gesicht und lächeln , das machte mich voll an , war freundlich und sanft und als ich sie hatte ging sie super süß ab -
einfach toll

Die besuche ich wieder

Schönen Gruß vom jogibaer