(27.05.2016, 20:46)KlausXX schrieb: Die Betreiber haben sich was neues einfallen lassen:
![]()
Kann sich einer von Euch was darunter vorstellen? Ich nicht. Ich hab auch schon mal im Gästebuch nachgefragt, als Antwort kam:
Nein das machen wir zum ersten mal . Das wir bestimmt lustig sein .
Preise bleiben wie immer.
Ich werd mir das wohl mal ansehen...
Klaus
Im Gästebuch stand mittlerweile was von 30 % Rabatt für den der im Pyjama ankommt und den anbehält.
Zitat:28.05.2016 um 23:21 Uhr
LeDesir:
Hallo Nochmal Tony, steht nicht im werbung. Aber wenn du im pyjama zur uns kommst und den tag so verbringst - bekommst du oder andere gast satte 30% Rabatt. !!!!! Auf Eintritt Preise. Ist doch toll oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
02.06.2016 um 22:57 Uhr
Peter (Kunde):
Ich hoffe dass das Pyjamas Angebot auch güldich ist wenn ich meine Pyjamas mitbringt, ich kann nicht in meinem Pyjamea ankommen ich komme an Motorfahrd an!!!
LeDesir:
Hallo Liber Peter ,
Dann bezahlst du denn Normalen preis (OHNE RABATT natürlich )Tageskarte 110,-)) 4 St. 80,-)) 2 St. 60,-))Und genauso ´schöne zeit verbringen bei uns.
D.h. man muss den Pyjama schon anhaben, wenn man kommt. Mitbringen und Umziehen reicht nicht !!
Also im Auto Umziehen und man hat Geld gespart. Ist zwar schon dämlich, aber egal.
Pyjama Partys fand ich zu meiner Schulzeit schon gut, da liefen auch schon einige mit ausgebeulter Hose rum

Es gibt für dieses Wochenende auch eine neue Werbung dazu.
![[Bild: pijama_partycnly4.jpg]](https://abload.de/img/pijama_partycnly4.jpg)