M36 Christina - Servicegranate aus Kolumbien
Ich musste auf "Barts" Begeisterungsstürme hin diese Christina doch unbedingt mal besuchen und wenigstens "ausprobieren".

Sie ist jetzt auf den ersten Blick nicht unbedingt mein Typ.
Aber - das ist halt das Besondere bei ihr - sie geht so ran, dass sie einen Energielevel erzeugt, der es in sich hat.

Sie kauerte zu Beginn auf dem Zimmerboden und blies mich (stehend) heftig, dabei immerzu fordernd aufblickend.
Und mit Schmackes (aber zum Glück nicht in der zuhause verräterischen blau-grün-Variante).

Sie konnte mich auch für das Ficken im Stehen begeistern, während sie auf ihrem (Kleiderablage-)Barhocker saß.
Und das eben nicht "locker vom Hocker" sondern mit einer mitreissenden Energie und gut gespielter Mega-Geilheit.

Irgenwann dann doch auf die Bettstatt und Reiter, Doggy, Missio ... bis sie so machte, als wenn ihr mittlerweile die Puste ausginge. Abschluß dann "beide" und gegenseitig mit der Hand.

Wer auf einen hohen Energielevel von Start an und überzeugend präsentierte Geilheit steht ... für den ist sie definitiv eine starke Erfahrung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bart,erisch66,hermescali,Bronto8,Frankfurtbre327,esel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina - Servicegranate aus Kolumbien - von bbking - 31.05.2016, 20:45
RE: Christina - Servicegranate aus Kolumbien - von belineaffm - 08.07.2016, 22:49
RE: Christina - Servicegranate aus Kolumbien - von zweisonnen - 14.08.2017, 18:59