Stelzbock schrieb:@"Monsterlatte": Hast recht, auch solche soll es geben, wenn auch recht selten. In der Regel stimmts aber doch, dass regelmäßiger Sport die Muskeln wachsen und das Hirn schrumpfen lässt...so sehe ich das eben...und so sehe ich auch aus...kugelrund und kerngesund...und bin sogar stolz darauf.Ansonsten muss jeder selbst sehen, wie er glücklich wird.
Ich denke auch das jeder das für sich selbst entscheiden sollte. Ob nun regelmäßiger Sport das Hirn schrumpfen läßt, da würde ich mal ein entspanntes Fragezeichen setzen

Aber so hat nun jeder eben seine Meinung.
Ich habe aber auch schon die ein oder andere schöne Perle, im Sportstudio gefunden. Aber wahrscheinlich war die genau so blöd wie ich

So dann werde ich mal noch etwas lernen, damit ich meinen Sonderschulabschluss endlich schaffe

Immer easy und locker tolerant sind wir ja alle oder?????
Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot 
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!

Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!