30.05.2016, 07:30
Hab noch nen Bericht nachzuliefern...
Nach langer Zeit mal wieder im First vorbeigeschaut und auch auf Carolina getroffen.
Ne Blackie? - Na endlich mal wieder!
Die Eckdaten hat ja mein geschätzter Forenkollege Spider hier schon geschildert.
Wirklich nettes und unterhaltsames Beisammensein auf der Couch. Viel Spaß.
Zärtliches Streicheln, nicht puff-like gleich an den Schwanz, sondern gegenseitiges Erkunden der Körper, dabei zungenknutschend.
Auf dem Zimmer ein strammer Blowjob, nasses EL, dann 69. Fingern. Kaum Berührungsängste.
Aufgesattelt und losgeritten. Toll, wie sie einen dabei anschaut.
Entgegen meiner Prinzipien machte ich vom AV-Angebot (welches aber nicht aufdringlich war) schließlich auch noch Gebrauch, zu verführerisch war ihre kleine Rosette, die sich mir im Doggy auftat.
Teurer Spaß - enger Spaß.
Eine tolle Nummer mit einer erfahrenen Exotic Lady.
Kein Zeitdruck, alles bestens.
Leider schon wieder ein paar Tage her.
Ob sie wohl aktuell gerade da ist?
Nach langer Zeit mal wieder im First vorbeigeschaut und auch auf Carolina getroffen.
Ne Blackie? - Na endlich mal wieder!
Die Eckdaten hat ja mein geschätzter Forenkollege Spider hier schon geschildert.
Wirklich nettes und unterhaltsames Beisammensein auf der Couch. Viel Spaß.
Zärtliches Streicheln, nicht puff-like gleich an den Schwanz, sondern gegenseitiges Erkunden der Körper, dabei zungenknutschend.
Auf dem Zimmer ein strammer Blowjob, nasses EL, dann 69. Fingern. Kaum Berührungsängste.
Aufgesattelt und losgeritten. Toll, wie sie einen dabei anschaut.
Entgegen meiner Prinzipien machte ich vom AV-Angebot (welches aber nicht aufdringlich war) schließlich auch noch Gebrauch, zu verführerisch war ihre kleine Rosette, die sich mir im Doggy auftat.
Teurer Spaß - enger Spaß.

Eine tolle Nummer mit einer erfahrenen Exotic Lady.
Kein Zeitdruck, alles bestens.
Leider schon wieder ein paar Tage her.
Ob sie wohl aktuell gerade da ist?