Ana aka Susana 40 Jahre Spanierin
Die Dame hat sich nun von ihrem Partner getrennt und werkelt jetzt alleine.

Tarif: 80€ 1 Stunde
Tel: 652100425

Obwohl mein letzter Besuch nicth zufriedenstellend war musste ich die versaute Sau nochmals besuchen und vereinbarte einen Termin. Ich hatte 2 Ziele, geiles französisch und geilen AV. Vorweg beides wurde zufriedenstellen erfüllt.

Gleich zu Beginn liess ich meine Unzufriedenehit über den letzten Besuch aus, auch wenn es schon einiges her ist. Sie gab zu das sie zu diesem Zeitpunkt nicht den Kunden im Fokus hatte und es ihr alles über den Kopf wuchs. Termine über Termine, falsche Mädels und stress mit ihrem Freund der das grosse Geld sah.

Sie würde mich aber jetzt entlohnen und vegriff sich an meinen Schwanz. Und die Dame weiss wie man Mann verrückt macht, super Technik, baut verschieden Druck auf und nach lurzer Zeit entlade ich alles im Mund. Das war Susana wie ich sie beim ersten mal kennengelernt habe. Eine Schwanznyphomanin die nicht genug bekommen kann. Für die 2 Runde möchte ich nur ihren Arsch ficken und gesagt getan. Sie hält schön gegen und geniesst meine festen Stösse. In den verschiedensten Positionen bombarider ich ihren Arsch bis ich mich nicht mehr zurïckhalten kann und meine Schwanz rausziehe, Kondom abstreife und alles über Gesicht, titten verteile Putzen Sie spielt mit dem Sperma und bedankt sich für die Vitamine Lachen

Wenn sie diesen service beibehält wird sie wieder ein sicherer Tip, aufjdenfall hat ihr die Trennung gut getan!!!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Susana 40 Jahre Spanierin - von hajo_34 - 18.11.2014, 14:49
RE: Susana 40 Jahre Spanierin - von Mark1313 - 11.12.2014, 00:31
RE: Susana 40 Jahre Spanierin - von xxxBerlin - 14.12.2014, 22:05
RE: Susana 40 Jahre Spanierin - von xxxBerlin - 14.12.2014, 22:40
RE: Susana 40 Jahre Spanierin - von xxxBerlin - 30.05.2016, 02:51
RE: Susana 40 Jahre Spanierin - von xxxBerlin - 30.05.2016, 02:59
RE: Susana 40 Jahre Spanierin - von xxxBerlin - 25.09.2016, 01:17