29.05.2016, 15:46
Ich habe Nicole gestern bei meinem Erstbesuch auch gebucht. Kontaktaufnahme war an der Bar wo Sie dann mit Freundin sitzt. Unterhaltung war nur in Englisch möglich . Blasen war nicht so Ihr Ding, eher kurz und nicht so ergiebig machte dabei zuviel mit der Hand. Küssen war nur auf den Mund möglich, keine ZKs . Beim Ficken verwendet Sie zuviel Flutschi . Zuerst in der Misso dann hat Sie mich abgeritten und da das es meine erste Nummer des Abends war habe ich nicht sehr lange gebraucht.
Die Entsorgung des Kondoms und Reinigung meinerseits musste ich selbst erledigen. GF6 war bei Ihr leider nicht möglich da Sie sofort danach ins Bad ging und danach wollte Sie gleich das Zimmer verlassen. Stress wollte ich bei meinem Erstbesuch nicht machen aber die halbe Stunde hielt Sie nicht ein. Die kleine ist noch sehr ausbaufähig was den Service betrifft.
Auch habe ich Ihre Freundinnen Bianca und Natascha getestet aber das folgt noch separat.
Name: Nicole
Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 165 cm
Haare: schwarze lange glatte Haare
KF: 34 - 36
BH: A-Cups
Verständigung: englisch
Service: FO, GV ( Missio, reiten)
WHF: eher nein
Die Entsorgung des Kondoms und Reinigung meinerseits musste ich selbst erledigen. GF6 war bei Ihr leider nicht möglich da Sie sofort danach ins Bad ging und danach wollte Sie gleich das Zimmer verlassen. Stress wollte ich bei meinem Erstbesuch nicht machen aber die halbe Stunde hielt Sie nicht ein. Die kleine ist noch sehr ausbaufähig was den Service betrifft.
Auch habe ich Ihre Freundinnen Bianca und Natascha getestet aber das folgt noch separat.
Name: Nicole
Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 165 cm
Haare: schwarze lange glatte Haare
KF: 34 - 36
BH: A-Cups
Verständigung: englisch
Service: FO, GV ( Missio, reiten)
WHF: eher nein