28.05.2016, 10:41
(28.05.2016, 08:59)freerider schrieb: gibts auch bissl Details zu den cdls die duMir war klar, daß ihr nach den Fuckten fragt:
gebucht hattest??
Also, ich fahre voll auf Mias schlanken Körper ab. Also erkundeten meine Hände zunächst ihren festen Körper. Ihre festen Brüste (ihre Auslage) passen genau in meine Hände und sind von perfekter Haptik. Mich fasziniert ihre schmale Taille und ihre gut sichtbare Bauchmuskulatur.
Schließlich war ich bereit für ihre ZK.
Dann folgte ein langes gefühlvolles FO mit viel Grip, weil sie weiß, daß ich das so mag.
Ich buchte sie schon mehrfach, aber diesmal war etwas neu. Vielleicht lag es daran, dass ich vorher minutenlang ihre rechte Brustwarze mit meiner Zungenspitze umspielte und sie darauf heftig stöhnend und sich windend reagierte.
Jedenfalls lag sie irgendwann auf mir, spuckte in ihre Hand, rieb die Spucke auf ihre rechte Brust und rieb ihre Brustwarze an meinem steifen Aal.
Dann folgte eine Schlittenfahrt und danach drehte sie sich auf den Rücken und wollte missioniert werden. Also reichte ich ihr die Kondome, die sie am Fußende abgelegt hatte.
Dankenswerterweise benutzte sie nur wenig Flutschie.
Die Missionierung war dann, typisch für Mia, sehr leidenschaftlich, mit Festklammern, tiefen ZK und dem Entgegenpressen ihres Beckens gegen Meines bei gleichzeitigem Druck ihrer Fersen gegen meinen Hintern.
Sensationell ist dabei ihre Geräuschkulisse und ihre tiefen, leidenschaftlichen ZK, die sie offensiv einfordert. Das wirkt alles sehr sehr echt.
Während dem Abspritzen wurde ich noch mit Muschiekontraktionen unterstützt.
Und sie ließ mir schweigend noch etwas Zeit, bevor ich ausstöpselte, um wieder in der Realität anzukommen.
Kurzum, Mia

Da reichen die anderen Fischlein im Sharks nicht heran. Jedenfalls für mich.
Viele Grüße vom Mia-Fan Maxe