Julia in der Luder Lounge
Unterste-Wilms-Straße 9,
44143 Dortmund
0231 4461113
Karte Anzeigen
Nach dem Superflop im Aplerbecker Saunaclub dann mittags in der LL eingetroffen. Parkplatz war schon ziemlich voll.
Die Hütte war voll, so ca. 20-25 Girls, fast alle schlank, jung und hübsch. Viele Kerle, Durchschnittsalter > 60.

Bei meinem Eintreffen waren alle Zimmer belegt. Also an der Bar platziert und ein wenig gewartet, auf den Sofas saßen immerhin noch 11 Girls. Gleich vorne auf dem Sofa ein blutjunges blondes Teeny, so ca. 20 Jahre, 155cm, KF32, sehr süßes Gesicht, feste kleine Teeny-Titten. Wollte gerade die süße Maus belegen, als ein alter fetter Sack sich neben sie plumpsen ließ. Ist schon ein sehr seltsamer Anblick, wenn sich ein dicker 70-jähriger Opa von einem süßen 20-jährigem Teeny den Schwanz blasen lässt. Könnte seine Urenkelin sein. Aber ich gönne ihm den Spass. Mad

Weiter Ausschau gehalten, weiter hinten saß eine hübsche Ostgotin mit Brille. Die Lady war ungeschminkt, aber sehr hübsch, hatte einen geilen schlanken Body mit schönen festen Titten, braune lange Haare und lächelte freundlich aber schüchtern.

Mit den etwas zurückhaltenden schüchternen Girls habe ich schon Top Erlebnisse gehabt, die gehen ab wie eine Rakete, wenn man sie aufgetaut hat. Also hin zu der Lady und artig vorgestellt. Die Hübsche nennt sich Julia und dürfte so Mitte 20 sein. Etwas Smalltalk und dann hatte ich ihre Zunge im Hals. Kurze Zeit später folgte ein sehr geiles FO, als dann ein Zimmer frei wurde, haben wir die Luststätte gewechselt. Im Zimmer ging dann tatsächlich die Post ab.

Julia beherrscht ein Deep Throat in Perfektion, bis zum Anschlag, sehr schön mit Eierlecken.
Sauber rasierte Muschi, die beim Lecken auch schön nass wird.

Unsere Session dauerte 1 Stunde mit sehr langen intensiven Fickeinlagen in allen denkbaren Positionen, sie hält schön dagegen, egal ob Doggy oder Missio, man kann bis zum Anschlag in ihre Muschi einlochen, kein Murren, sondern aktives mitficken von Julia.

Eine prima Stunde zu 80 Euro. Beste Empfehlung von mir.
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Lustwandel,erisch66,Erlenking,dirtydeed,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Julia in der Luder Lounge - von Frank2198 - 26.05.2016, 10:33