h_sv_8-LadyNights Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - 3. OG, Zi. A (vorher: Thai Eros)
Okay, kommen wir bitte wieder zur eigentlichen Sache dieses Forums.

Nämlich zu unseren Erfahrungen, die wir mit den Damen in diesem Gewerbe machen oder gemacht haben.

Das wird die Mitglieder doch sicher mehr interessieren, als unnötige Debatten. Schließlich wollen wir alle doch das gleiche vor – oder? 

Für mich ist dieses Kapitel hiermit abgeschlossen. Ich werde meine Erfahrungen halt für mich behalten. 

Außerdem gebe ich ehrlich zu, dass ich doch auch zu gern die Berichte unseres Mitglieds Klark-Kent lese und verfolge und ihm auch weiterhin viel Glück wünsche! Nicht jeder hat dieses Glück!

Übrigens hatte ich diesen Montag das Vergnügen mir eine Stunde bei Jasmin zu gönnen. Ich traf sie, als sie gerade erwacht ist, geduscht hatte und ihre Türe um 10:00 öffnete. Sie hatte ein neues schickes kleines Schwarzes - Nachthemd - an. Sie sieht verdammt sexy damit aus! Und ich habe auch das Gefühl, dass ihre Brüste ein bißchen größer geworden sind.

Ihr Service hat sich meines Erachtens auch deutlich verbessert. Und ich habe meinen Hunni nicht bereut!

Das einzige, was ich ihr wiederholt geraten habe, ist, dass sie doch ein bißchen abnehmen sollte, denn sie war früher erheblich schlanker.

Ich habe sie bereits vor padillo im Jahre 2008 kennengelernt und besucht. Da hatte sie noch das kleine Zimmer links neben der Telefonzelle. Und der kleine Plüschdelfin war auch schon vorhanden. Sie war damals wesentlich schlanker und hatte ein weiss-rot-schwarzes Negligè an.

Und - by the way - der Einstiegsbericht von padillo ist wirklich gut verfasst! Meine Hochachtung!

Wünschen wir Jasmin und ihren Kolleginnen weiterhin viel Glück und Erfolg bei diesem Job! Er ist anstrengend genug. Das hat sie mir oft genug erzählt. 

Schön, dass es das Thai-Eros in Hannover gibt!

Viele Freunde von mir, mit denen ich in Thailand, auf den Philippinen, in Japan und Vietnam war, haben sich meiner Meinung angeschlossen, dass man keinen Bumsbomber und einen Tripperklipper mehr braucht. Man kann das „alles“ (bitte nicht missverstehen) auch in Hannover haben und eigentlich viel billiger (mein lieber Major Grubert).

Nur eines noch, manchmal wünsche ich mir doch einen häufigeren Wechsel in so manchem Ètablissement in Hannover. In der Braunstraße war das in den 80-igern doch wirklich viel besser! Da hatte man damals die Auswahl aus vielen Nationalitäten. Und irgendwie waren da tolle Girls dabei, da denke ich heute noch oft daran zurück!

Carpe con diem et noctum et omnia! Tja – der alte Lateiner geht wieder mit mir durch!

Und für Klark Kent: Carpe veritas!

Und für alles anderen: Carpe facto et vinum!
Es bedanken sich: grifi,Hildesheimer112,erisch66

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - Bei Stern in Misburg (vorher: Thai Eros) - von thailover - 25.05.2016, 18:07
Dalai aka Jasmin - von thailover - 06.08.2015, 11:30
RE: Dalai aka Jasmin - von teenielover - 06.08.2015, 12:44
RE: Dalai aka Jasmin - von 640i - 06.08.2015, 13:27
RE: Dalai aka Jasmin - von limbo - 06.08.2015, 14:15
RE: Dalai aka Jasmin - von thailover - 07.08.2015, 14:28
Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von Klark-Kent - 09.03.2016, 13:58
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 10.03.2016, 10:43
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 10.03.2016, 14:55
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von limbo - 10.03.2016, 15:33
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von limbo - 11.03.2016, 13:04
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 11.03.2016, 11:51
Jasmine - von oldballs - 15.11.2018, 07:17