Lada aka Natcha - lohnt nicht - Höxter (vorher Laatzen, BS)
Zwinker 
Hallo Leute,

da ich nichts besseres zu tun hatte, bin ich dann bei dieser Natcha vorbei. Sie werkelt tatsächlich in der Karl-Marx-Straße 59, 2. OG (stand anfänglich falsch in der Anzeige).

Ich also Termin ausgemacht für in 10 Minuten. Ihr Deutsch ist gut. An der Klingel steht Thai Natcha. Sie öffnete mir die Tür und geleitete mich in das Zimmer mit dem großen runden Bett und der Massageliege. In den 2 anderen Zimmern der Wohnung waren noch 2 andere Mädchen anwesend (eine qualmte furchtbar), die Türen standen offen.

Also: ich muss meinem Vorschreiber (Andy Freude) leider NICHT Recht geben, da muss es eine Verwechslung gegeben habe (definitiv Fake-Photos), aber das kennt man ja.

Das Mädchen auf den Photos in der aktuellen Anzeige bei Saarladies ist tatsächlich Natcha, und sie sieht auch so aus. Nun ja, die Photos sind vielleicht 5 Jahre alt, sie ist etwas molliger geworden, aber das stört gar nicht. Jeder Hobbyphotograph bekommet solche Photos hin, auch ohne Photoshop. Schätze sie mal auf Ende 20. Makellose Haut, etwas dickere Beine, geiler molliger Arsch, Naturbrust (OW-B). Die Photos bei Saarladies sind definitv echt. Sie hat tatsächlich das süße Gesicht mit den Rehaugen und den Schmolllippen. Sie wirkte nett und natürlich, aber auch etwas professionnell. Die Angaben in der Anzeige stimmen ausser: sie ist rasiert und bietet keine ZK an (vielleicht trotzdem bei einem Aufpreis).

100 Euro für 30 Minuten mit FO, was auch eingehalten wurde. Bad sauber, Thai-Musik aus dem iPad.

B2B als Vorspiel, französisch bei mir und bei ihr, danach GVM, alles ohne Problem. Zum Abschluß massieren und massieren lassen, alles ohne Hektik.

Also ich bin auf jeden Fall zufrieden wieder raus und werde sie nächste Woche wieder besuchen.

Liebe Grüße,

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,limbo,hasenfurz,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Natcha in Laatzen - lohnt nicht - von limbo - 17.09.2015, 02:09
Natcha - von Quax der Bruchpilot - 10.11.2015, 17:01
RE: Natcha in TR - lohnt sich doch - von Excalibur - 24.05.2016, 20:29