23.05.2016, 19:33
Danke für die sachdienlichen Hinweise zu Tamara. Ich war die letzten Tage mal wieder in der Hauptstadt und hatte richtlig Lust auf eine Nummer mit einer erfahrenen MILF - und Hintereingangsbesuche. Ich hatte Glück und sie war frei. Sie sieht wirklich besser live aus, als auf den Fotos. Als eher GF6 Geniesser durfte ich mich fallen lassen und wurde gut verwöhnt. Als ich auf der richtigen Betriebstemperatur war kam ich dann auch zum geplanten Teil des Nachmittags. Sie kannn ordentlich was wegstecken und zickte nicht rum. Sehr schön - bin allerdings auch bei dieser Aktion Gentleman und habe kein Intersse eine DL irgendwie zu quälen. Dann wäre es ja kein GF6. Insgesamt bin ich nach einer Stunde hochzufrieden aus dem PH. So zufrieden, dass ich bald wieder spitz war, den Geldautomaten erleichterte und noch einmal am späten Abend vorbeigeschaut habe. Diesmal mit einer anderen Maid. kann mich gerade nicht an den Namen erinnern. Schreibe dazu später noch mal einen Post. War ganz ok, aber beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder Tamara, dann aber mit Termin