Veronica - heiße Latina
Am Pfingstmontag war ich auch bei Veronica. Zunächst fielen mir die Kollegen vor und in dem Mehrfamilienhaus auf, die einen suchenden und wartenden Eindruck auf mich machten. In dem Haus befindet sich eine Vielzahl an Terminwohnungen, worauf ich den starken Betreib zurückführte. Dabei fiel mir der Spruch eines Kumpels ein: „es wird nirgends so viel gefickt wie überall.“

Nach dem Spießrutenlauf erreichte ich endlich die Wohnung von Veronica. Sie hat eine tolle Figur mit einem herrlichen Knackarsch und schönen Silikontitten. Ihr Gesicht würde ich jetzt als gut durchschnittlich bezeichnen.

Übergab 80.- Euro für eine halbe Stunde mit ZK, FO, Lecken und Ficken.

Auf dem Bett ging es mit zaghaften ZK los. Dann widmete ich mich ihren großen und stehenden Brüsten. Die Teile liegen gut in der Hand, fühlen sich toll an und lassen sich schön kneten. Beim Saugen wurden die Nippel hart.

Da mir ihr Arsch gefiel, bat ich Veronica, mir diesen entgegen zu strecken. Schöner Anblick. Das Lecken und Fingern machte Laune. Als persönliches Highlight durfte ich auch einen Finger leicht in den Arsch einführen und mit ihrem Schließmuskel spielen.

Durch das aufgeilen an ihrem Körper zog ich hart und wollte jetzt geblasen werden. Dies machte Veronica hervorragend. Mit viel Speichel, gutem Gripp und abwechslungsreicher Blastechnik fiel das FO dermaßen gut aus, dass ich gar nicht mehr ficken wollte. Auch die Eier wurden abwechselnd immer wieder mit einbezogen.

Da Veronica keine Gesichtsbesamung wollte, einigten wir uns darauf, dass ich auf ihre Brüste spritze. Also stellte ich mich vor Veronica, die auf dem Bett saß und mit dem Klasse-FO weitermachte. Den letzten Meter wichste ich mir selbst raus. Da sie bei mir mächtig Druck aufbaute, ging auch ein Spritzer aufs Kinn. Leider wurde dadurch ihre gute Laune getrübt und leicht meckernd begab sie sich sofort unter die Dusche.
Bedauerte, dass diese schöne Nummer auf diese Art endete. Da noch Zeit war, wurde ich noch angenehm massiert und wir vertrugen uns wieder.

Veronica ist eine Wanderhure. Gelegentlich kommt sie nach Saarbrücken. Werde sie dann ganz sicher wieder aufsuchen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Remus75,yogi117,limbo,saartester

Nachrichten in diesem Thema
Veronica - heiße Latina - von Remus75 - 20.05.2016, 06:52
RE: Veronica - heiße Latina - von Remus75 - 20.05.2016, 09:35
Im Okt 15 entdeckt ;-) - von Tom Greiner - 20.05.2016, 11:34
RE: Veronica - heiße Latina - von Tom Riddle - 22.05.2016, 10:39
Veronica aus Kolumbien - von Einlocher - 23.05.2016, 16:12
Veronica Kolumbien - von Quax der Bruchpilot - 05.01.2017, 13:39
RE: Veronica Kolumbien - von hanniballector - 05.01.2017, 14:17
RE: Veronica Kolumbien - von muggel - 05.01.2017, 20:00