July Bremen - was war das nun ???
Daumen hoch 
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-38256647
Karte Anzeigen
Letztens war ich mal bei July.
Also angerufen Termin abgemacht und hingefahren. (Die Adresse ist eine bekannte Adresse unter der auch andere Damen inserieren, doch da sie keine Adresse angegeben hat werde ich die hier nicht nennen. July wird schon ihre Gründe haben weshalb sie diese nicht in der Anzeige nennt.) Mir wurde aufgetan und ich wurde freundlich empfangen. Dann erst einmal unter die Dusche zum frisch machen. Im Zimmer haben wir beide dann gemeinsam das Lacken über das Bett gelegt und uns auf das Bett gekniet um uns dann zu umarmen und zu Streicheln. Dabei gab es auch leichte Küsse.
Bei dieser Aktion habe ich sie dann auch nach und nach entkleidet. (Ich finde diese einteiligen Bodys nicht sonderlich schön zu entkleiden.) Meine Body Küssen gingen dabei vom Mund, zu den Brüsten und ihre Nippel zu ihrer Lustgrotte. Wobei sie dann aber schon auf dem Bett lag. Diese verwöhnte ich dann so schön mit meinem Zungenspiel, das sie am Ende richtig geil, abging. Und siehe da, Nun waren auch richtige Zungenküsse möglich.
Dann wurde die Postion gewechselt, so das sie nach dem auf gummieren mit dem Oralen Verwöhnen begann. Das kann sie durchaus gut, auch der Augenaufschlag ist schon recht geil. Allerdings ein deep throat war es nicht. Was allerdings auch nicht abgemacht oder für mich wichtig war. Beim OV konnte ich Ihre Muschi fingern, so das ich feststellte das sie auch schon recht feucht war.
Dann wurde von ihr aufgesessen. Beim Reiten konnte ich schön ihre kleinen Brüste massieren und ihren kleinen Po beim kippen unterstützen. Als sie sich dann gerade etwas nach hinten aufrichtetet, massierte ich zusätzlich noch ihre Muschi beim Reiten. Hierbei ging sie auch weiterhin schön akustisch mit.
Dann neigte sie sich weiter nach hinten, so das ich schön sehen konnte wie mein kleiner in ihre Muschi ein und ausfährt. Dann Wechsel in die Missio. Hierbei zuerst langsam und dann mit erhöhter Geschwindigkeit in ihre Muschi eingefahren. Zusätzlich dann die Beine hoch und zusammen gezogen.
Als dann immer noch kein Abschuss von meiner Seite aus in Aussicht stand, habe ich sie am Po hochgezogen. Nun konnte ich im Knien in ihre Muschi eindringen indem ich ihren Po mit meinen Händen immer wieder in Richtung meiner Lenden zog. Sie unterstütze dies indem sie sich auf den Ellenbogen abstützte und mir geile Lüsterne Blick zuwarf. Mal erstaunte offene braune Augen, mal zusammengekniffene geile Blicke, einfach nur grrrr…. So kam es dann wie es kommen musste und ich füllte das Gummi.
Nach einem schön langem aus zucken, wurde der kleine dann von ihr gereinigt. Zum Schluss gab es noch ein wenig Zeit zum gemeinsamen Kuscheln. Ich erfuhr hier nebenbei das sie jeden Tag von zu Hause so gute 70km zu der Location in Bremen fährt. Des weiteren hatte sie auch bemerkt das ich ihre Muschi heute wohl so strapaziert hätte, das sie bedenken hat noch andere Kunden ebenso zu verwöhnen.
Dann ging es unter die Dusche und nach dem Anziehen und Übergabe des Betrags wurde ich mit Küsschen links und recht verabschiedet.

Fazit: Puh, war das das Geil. Zwar anstrengend, aber die Performance hat mich überzeugt. Die Zeit wurde mehr als eingehalten , ca. 1h15min. Einzig das sie den nächsten Termin schon 15 Min später hatte, fand ich ein wenig kurz. Gut, wir hatten auch 15 Min überzogen. Wie oben schon erwähnt ist das Zeitmanagement wohl so eine Sache bei ihr.  
Ich kann die Dame nur weiterempfehlen. Was mich betrifft, werde ich ganz sicher öfter bei ihr vorbei schauen. (Die Muschi ist teil rasiert indem über der rasierten Muschi immer noch ein kurzgeschorenes Dreieck ist.)  

Name: July
BH: A
Größe: ~1,50 m
Figur: schlank
Muschi: teil rasiert
KF: ~32
Service: OVM, GVM 120€/h
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,ClickClick,Quax der Bruchpilot,keeks,erisch66,Cicassos

Nachrichten in diesem Thema
July Bremen - was war das nun ??? - von Hans_Wurst - 05.11.2015, 21:55
RE: July Bremen - was war das nun ??? - von Hans_Wurst - 15.11.2015, 10:31
RE: July Bremen - von Jan_Meyer - 22.05.2016, 11:26