21.05.2016, 04:17
Auf dem weg zu kreisel nadine getroffen. Da nix los war hab ich sie eingeladen. Ficken mit 30, ficken und blasen mit 50. Naja, hab sie dann runtergehandelt auf 30. Weiss ja das ich mit ihr handeln kann.sie bläst sehr zärtlich aber sie macht auch was du sagst wenn du es anders willst. Leider geht bei meiner alten c klasse die elektr.sitzverstellung nicht mehr. Da wir hinter der tanke am kreisel standen, wollte ich aber auch nicht aussteigen. Ficken ging also nur mit verrenken der glieder, also bat ich sie wieder zu blasen was sie auch tat. Ich sagte sie solle mir etwas am arsch rumspielen. Sie nahm daraufhin ein weiteres kondom, stülpte es über ihren stinkefinger und hat mich damit schön gefickt, während sie weiter blies. Einfach ein geiles gefühl. Werde ich jetzt öffter machen. Hatte ihr im vorfeld das geld schon in die ablage gelegt, was sie aber nicht mitbekommen hat. Als wir fuhren hat sie mich dann ganz schüchtern nach den 30 € gefragt. Hab ihr dann 40 gegeben weil sie mir einfach leid tut. Ich werde sie aber wieder buchen weil sie mich noch nie verarscht hat. Achja, konnte sie fingern und sie roch ziemlich frisch. Auch ihre kleinen tittchen haben es mir angetan, einfach süss die kleinen dinger. Das ganze passierte gegen 4 uhr und dauerte ca. 30min