20.05.2016, 06:52
ich habe beim Suchen nichts gefunden, also mach ich den hier auf.
naturalmente excelente... ;-)
obiges Zitat von einem geschätzten Kollegen kann ich voll und ganz bestätigen.
Schon länger auf dem Schirm rief ich die Gute an und Fortuna war mir hold, hatte ich sie direkt am Hörer. So konnte ich trotz spontanen Anrufes und knappem Zeitfenster kurzfristig einen passenden Termin vereinbaren.
Am Zielort, der Lebacherstr. angekommen wurde unmittelbar nach meinem Läuten der Türöffner betätigt und kurz darauf stand ich vor dem mir genannten Appartement.
Erneutes klingeln und die Tür öffnete sich.
Veronica bat mich herein und ich wurde ihres Anblickes gewahr.
Wow ;-)
Vor mir stand eine atemberaubend sexy Latina in schwarzer Wäsche und passenden Heels.
Die Fotos entsprechen der Realität wobei die heiße Chica in natura noch besser aussieht.
Hübsches Gesicht, toller Body und Beine, vollbusig und einen Po den man nur als göttlich bezeichnen kann.
Wir besprachen die Details, ich wählte die Variante 40 Minuten zu 100.- Euro ihres Services.
Ein Getränk wurde mir angeboten und nach Übergabe des Honorars nahm ich die obligatorische Dusche.
Zurück im Zimmer starteten wir die Session vorm Bett stehend mit dem Austausch erster ZKs und gegenseitigem Streicheln.
Ihren fantastischen Hintern dabei knetend regte sich mein Freund forsch in die Höhe und Veronica griff beherzt nach ihm.
Sie entledigte sich des BH s was ich als Aufforderung mich um ihre gutgemachten Brüsten zu widmen verstand und anfing diese ausgiebig zu kneten.
In der Folge liebkoste ich ihre Nippel, die sich inzwischen ebenfalls aufgerichtet hatten, mit meiner Zunge.
Meinen Schwanz weiter zärtlich wichsend drehte sie sich um und entledigte sich ihres Strings indem sie sich weit vorbeugte.
Es folgten weitere ZKs ehe sie sich in die Hocke begab und mich mit sagenhaften französisch verwöhnte. Schaft und Eier wurden miteinbezogen.
Dies eine Weile genießend verlagerten wir das Geschehen aufs Bett wo sie mit der oralen Exkursion fortfuhr.
Ich mußte sie bald darauf bremsen und revanchierte mich in dem mich intensiv mit Zunge und Finger ihrem Honigtopf widmete.
Nach einer Weile wechselten wir weitere ZKs und sie fragte: ficken?
Si Señora ;-)
Es wurde geschickt mit dem Mund aufgummiert und wir starteten in der Missionar.
Es folgte ein Wechsel in doggy in der ich bei dem atemraubenden Anblick bald darauf den Conti füllte.
Veronica übernahm das säubern mit Zewa s und wir lagen kurz nebeneinander und unterhielten uns über dies und das, so gut das eben ging.
Die Verständigung fällt ein wenig schwer ist jedoch zu handeln.
Runde 2 wurde wieder mit zärtlichem Geknutsche eröffnet ehe sich Veronica rittlings über mir befand und mir eine sehr geile Schlittenfahrt angediehen ließ.
Wieder einsatzbereit widmete sie sich erneut meinem Freund mit allerfeinstem französisch.
Ich genoss ihr "Lippenbekenntnis"
ausgiebig ehe sie mir erneut mit ihrem Mund den Präser überzog und aufsattelte.
Es folgte ein Ritt den ich so noch nicht erlebt habe.
Erst im klassischen Reiter dann mit einem Bein gehockt ehe es in den richtigen gehockten Reiter überging und immer schneller wurde.
Im Anschluß daran drehte sie sich auf mir sitzend bleibend zum Reverse-Cowgirl und ging nach einer Weile in dieser Position ebenfalls in die Hocke.
Der Anblick der sich mir dabei bot war der pure Wahnsinn ;-)
Zum Finale ein letzter Wechsel in doggy.
Völlig platt aber absolut tiefenentspannt und zufrieden suchte ich erneut das Bad auf und verabschiedete mich von dieser Granate.
una gran experiencio!!!
muchas gracias!!!
Eine Wiederholung wird es definitiv geben.
Grüße
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen,
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben
just a little bit...just a little bitch...