26.10.2006, 14:27
Ich war bei der Schrulle Anfang des Jahres gewesen,
da hatte Sie aber im ersten Stock noch gearbeitet.
Das Amüsante bei der Leserei des Post´s von Nomad,
es kam mir vor wie gestern das war original eins zu eins der
Ablauf der absolute Hammer.
Die kommt so scheinheilig und bäuerlich rüber das man erst gar nicht auf den Gedanken käme Sie würde einen verarschen.
An der Tür hatte ich gefragt was sie nimmt, sie 30,
ich was bietest Du dafür, sie blasen und verkehr mit anfassen (Achtung!!!Verkehr).
Ich Trottel ging mit rein und gab ihr 50 ocken für 1/2 Std.,
ließ mich waschen danach auf die Matratze und ohne mich zu fragen Handschuhe angezogen Öl übergegossen und mir einen erzählt von russischer Ölmassage.
Und dabei Ihre Lebensgeschichte erzählt bis mir bald die Ohren abgefallen sind. Irgendwann fragte ich sie, wann geht´s los mit der Fickerei, da sagte sie mir na dafür mußte schon was drauf legen Verkehr ist bei ihr wichsen, ey ich habe gedacht ich hau der gleich auf´s Maul und bin richtig pampig geworden. Sie lenkte ein und bot ne Muschi Show (siehe Nomad) und gab mir ein Fläschen an dem ich riechen solle da würde mein Schwanz explodieren wenn ich käme
, genau wenn ich käme aber das
Zeug inhaliert, da schon frustriert und statt nem geilen Abgang megafette
Kopfschmerzen bekommen. Mittlerweile habe ich mich schon gefühlt wie
ein Baby beim Wickeln soviel Ölsoße lief mir zwischen den Schenkeln runter. Ach ja geblasen mit Gummi hatte sie auch ma zwischendurch aber
mehr Handeinsatz wie mit den Schlauchbooten.
Also hier ist abzocke Pur angesagt,
mit das schlechteste was ich erleben mußte.
Kann jedem Empfehlen die niemals zu testen, zu besuchen, :nein: am Besten
gar net mit der Kuh reden ist es nicht Wert, wenn ich jetzt noch dran denke bekomme ich einen
.
Ciao
da hatte Sie aber im ersten Stock noch gearbeitet.
Das Amüsante bei der Leserei des Post´s von Nomad,
es kam mir vor wie gestern das war original eins zu eins der
Ablauf der absolute Hammer.
Die kommt so scheinheilig und bäuerlich rüber das man erst gar nicht auf den Gedanken käme Sie würde einen verarschen.
An der Tür hatte ich gefragt was sie nimmt, sie 30,
ich was bietest Du dafür, sie blasen und verkehr mit anfassen (Achtung!!!Verkehr).
Ich Trottel ging mit rein und gab ihr 50 ocken für 1/2 Std.,
ließ mich waschen danach auf die Matratze und ohne mich zu fragen Handschuhe angezogen Öl übergegossen und mir einen erzählt von russischer Ölmassage.
Und dabei Ihre Lebensgeschichte erzählt bis mir bald die Ohren abgefallen sind. Irgendwann fragte ich sie, wann geht´s los mit der Fickerei, da sagte sie mir na dafür mußte schon was drauf legen Verkehr ist bei ihr wichsen, ey ich habe gedacht ich hau der gleich auf´s Maul und bin richtig pampig geworden. Sie lenkte ein und bot ne Muschi Show (siehe Nomad) und gab mir ein Fläschen an dem ich riechen solle da würde mein Schwanz explodieren wenn ich käme

Zeug inhaliert, da schon frustriert und statt nem geilen Abgang megafette
Kopfschmerzen bekommen. Mittlerweile habe ich mich schon gefühlt wie
ein Baby beim Wickeln soviel Ölsoße lief mir zwischen den Schenkeln runter. Ach ja geblasen mit Gummi hatte sie auch ma zwischendurch aber
mehr Handeinsatz wie mit den Schlauchbooten.
Also hier ist abzocke Pur angesagt,
mit das schlechteste was ich erleben mußte.
Kann jedem Empfehlen die niemals zu testen, zu besuchen, :nein: am Besten
gar net mit der Kuh reden ist es nicht Wert, wenn ich jetzt noch dran denke bekomme ich einen

Ciao