Carla aus Oldenburg - Jmd. Erfahrungen? - Wildeshausen (vorher: OL)
Hanstedt 11
27793 Wildeshausen
Niedersachsen
Deutschland
0157-58629520
Karte Anzeigen
Nun ein paar Tage später der zweite Versuch.
Also wieder angerufen und Termin abgemacht. Diesmal wurde mir von Ihr aufgemacht und ich ins Zimmer geführt. Dort den Betrag übergeben und unter die Dusche gegangen. Nachdem ich dann von der Dusche zurück kam, ging sie sich dann Frisch machen. Ich legte mich dann erst einmal auf Bett.
Als sie dann zurück kam legte sie sich zu mir und wir fingen an zu Kuscheln. Küssen war auch möglich, allerdings nur Zungenspitze. Dann ging ich auf Erkundungsfahrt von Hals über die kleinen Nippel bis zu ihrer Muschi, die ich dann sehr ausgiebig verwöhnte. Die ganze Zeit gab es von ihr ein dezentes Stöhnen und Bewegungen des Körpers und Beckens von ihr. Als ich mich nach einiger Zeit auf den Rücken legte, fing sie nach dem aufziehen des Gummis mit dem OVM an. Dies war nicht schlecht, aber auch nicht was besonders erwähnenswertes.
Dann setzte sie sich oben drauf und fing an zu reiten. Hierbei konnte ich ein wenig ihre kleinen Nippel mit meinen Händen verwöhnen. Danach  wurde in die Doggie gewechselt. Hierbei konnte ich dann schön von hinten in sie eindringen und dabei ihren kleinen Po festhalten. Sie hielt dabei auch gut gegen. In dieser geilen Position kam es dann auch zum Abschuss und das Gummi füllte sich. Ich konnte schön lange in ihr aus-zucken.
Als ich dann raus zog und mich auf Bett legte, mache sie meinen Kleinen sauber und frage ob ich Duschen wolle. Ich schlug dann allerdings erst einmal eine Massage vor. So bekam ich dann noch zum Abschluss eine Streichel-Massage und ein Wasser bevor es unter die Dusche ging. Beim AST erfuhr ich dann das sie aus Rumänien stammt und seit ca. 6 Monaten hier ist. Eigentlich würde sie auch gerne bei dem schönen Sonnigen Wetter schwimmen gehen wollen. Nach dem Anziehen wurde ich dann an der Türe verabschiedet.

Fazit: Richtig zu meckern gab es beim Treffen eigentlich nichts. Aber es war halt auch nichts besonderes. Aussehen passt soweit nur das sie zur Zeit ein wenig Verpixelt ist (Akne im Gesicht) hat. Selber aber auch am rätseln ist wo das den nun herkommt. Die blonden Haare trägt sie zur Zeit zusammengebunden nach hinten. Für die 140 hätte ich allerdings OV ohne erwartet und ein wenig mehr Performance bzw. Engagement bei der Sache. Ich denke mal sie geht hierbei von Ihrer Jugend aus die den Preis rechtfertigen soll.

BH: A
Größe: ~1,50 m
Figur: schlank
Muschi: rasiert
KF: 32
Service: Massage, Handmassage, OVM, GVM 140€/h
Es bedanken sich: Barney Stinson,fish01,Klark-Kent,Erlenking,jogibaer,limbo,Quax der Bruchpilot,Heiner

Nachrichten in diesem Thema
Carla - von Jan_Meyer - 15.05.2016, 11:54
RE: Carla - von Jan_Meyer - 15.05.2016, 12:12
RE: Carla - von Barney Stinson - 15.05.2016, 12:30