BG1 4. OG links Angela aus Mexiko blond, dicke Sillis, baller Arsch
Hallo liebe Kollegen! 

Heute habe ich mal  die BG gecheckt.  Leider  keine wirklichen Highlights. Bin dann in der BG 1 bei Angela rein. 

Angela kommt aus Mexiko, angeblich 26 Jahre,  Blonde lange  Haare, leicht gebräunt,  stark geschminkt,  interessantes  Gesicht,  Titten D cup schön groß und gut geformt, fühlen sich super an eher weich natürlich,  leider auffaellige op Narben. Body schlank mit latina typischen Proportionen. 

Für 25 Euro gab es Fo und gvm in mehreren  Stellungen.  Blasen macht sie super, schön feucht und tief, die Eier massiert sie auch gekonnt.  Dann Gummi mit dem mund montiert und in der Missionar gestartet. Sie stöhnte dezent und machte gut auf. Mit hochgestreckten Beinen ließ  sie sich hart durch feuern. 

Dann in die doggy und den festen runden baller Arsch  schön  geballert. Dank des guten Grips im Zeitrahmen die Tüte gefüllt. 

Danach gewaschen, noch bissel ast,  bezahlt und mit Kuss  verabschiedet. 

Sie ist seit Fr  da und will 2 Monate  bleiben wenn ich es richtig verstanden habe. 

Wem sie gefällt,  dem kann ich sie nur empfehlen.
Es bedanken sich: limbo,tomjones,Lustwandel,Cronauer69,MRTob86,Mr. Longtime,skk2016,ElComandante,wom0815,Lord_V

Nachrichten in diesem Thema
Angela aus Mexiko blond, dicke Sillis, baller Arsch - von Pit-Bull-Terrier - 14.05.2016, 22:54