H3 Skinny Bulgarin Emely/Emilie
Normalerweise würde ich keinen zweiten Versuch bei einer SDL wagen, bei der das erste Erlebnis so grauenhaft war. Bedingt durch das schlechte Wetter und der äußerst schwachen Besetzung in H3 (bzw. eigentlich der ganzen Lupi) habe ich bei Emely eine B-Probe gemacht. Optisch ist sie genau mein Geschmack. An der Tür war sie schon ganz gut drauf. Die Atmosphäre war wesentlich angenehmer als beim ersten Besuch.
Das Zimmer ist mittlerweile deutlich sauberer, am leider immer noch nicht ganz sauberen Waschbecken bekommt man auch warmes Wasser. Versifft würde ich es jetzt nicht mehr bezeichnen.
Ich habe wieder 50 EUR für 30 Min BFA gezahlt. Für 20 EUR Aufpreis bietet sie auch FO an. Zuerst gab es einige Streicheleinheiten für Schwanz und Eier. Dann stand der kleine Cronauer auch schon. Emely gummierte auf und fing zu blasen an. Dieses Mal konnte ich ihr dabei sogar zusehen und sie überall anfassen. Berührungsängste hat sie keine. Sie bläst auch ganz gut und streichelt zwischendurch auch mal die Eier. Danach war Ficken angesagt. Zuerst Reiten, dann Doggy und zum Schluss Missio. Dort winkelt sie wieder die Beine an, ich signalisierte, dass ich das nicht möchte. So war dann auch wieder normales Missioficken möglich. Zufrieden spritzte ich ins Gummi. Entsorgung durch sie.
Am Waschbecken wäscht sie sich zwar nicht davor und danach, jedoch geht sie sofort danach in die Dusche.

Zusammenfassung: Deutliche Steigerung im Vergleich zum Erstbesuch, Zwischenfälle (z.B. Türöffnung) gab es dieses Mal nicht.
Wiederholung: Durchaus möglich, vor allem wenn die Besetzung im H3 weiter so schwach ist.
Es bedanken sich: sailor,daniel67,limbo,Jerry,,Mr. Longtime

Nachrichten in diesem Thema
Skinny Bulgarin Emely/Emilie - von Cronauer69 - 19.04.2016, 22:54
RE: Skinny Bulgarin Emely/Emilie - von Jerry - 20.04.2016, 19:55
RE: Skinny Bulgarin Emely/Emilie - von sailor - 20.04.2016, 20:06
RE: Skinny Bulgarin Emely/Emilie - von daniel67 - 05.05.2016, 16:41
RE: Skinny Bulgarin Emely/Emilie - von daniel67 - 07.05.2016, 16:25
RE: Skinny Bulgarin Emely/Emilie - von Cronauer69 - 14.05.2016, 20:26
RE: Skinny Bulgarin Emely/Emilie - von sailor - 14.05.2016, 20:43