13.05.2016, 21:22
Ich habe Bella schon oefters im Visier gehabt, aber manchmal war sie einfach zu viel beschaeftigt ( ich will mehr ausgeruhte girls), oder ich war in einer zwingend erforderlichen Ruhephase.Nun klappte es endlich mit einem Zimmergang.
Spricht sehr gut deutsch.Also vorab auf der Couch guter smalltalk.Chemie passte.Im Kino hat sie die ' Aufnahmepruefung' auch sehr gut gemeistert.Obwohl sie gebürtig aus Rumänien kommt, hat sie die Prüfung perfekt in französich gemeistert.
FO und ZK überzeugten mich.
Im Zimmer legte sie dann ihr Französichdiplom cum lauda ab.
Volles Programm.Eier lecken, kraulen, Schaft schlotzen, Tempowechsel, ohne Handeinsatz, kein zahnen, Eichel und Baendchen wurden gekonnt verwöhnt, sehr tief den Schwanz aufgenommen.

Ich mich bedankt und ihre aufreizenden Brueste mit den rosafarbigen Nippelchen mit Zunge und Mund verkostet.Das mag sie. ZK, wenn auch verhalten, waehrend des ganzen Zimmergangs.Ihre glatt rasierte Spalte mit den kleinen schmetterlingartigen Lippen und den kleinen Kitzler abgeschlotzt und Spalte ausgeleckt.Fingern lehnte sie ab, was ich akzeptierte. Mit Kopf und Gesicht bzw Mund auf ihrem Unterleib, fuhr sie erst behutsam mit den Händen über mein spaerliches Haupthaar, aber je mehr Spass sie empfand um so mehr merkte ich wie sie fester meinen Kopf auf ihre ' Lippen' presste.
Nachdem sie sich dann wieder ' im Griff' hatte und die Atmung normal war, ZK ausgetauscht.
Sie gummierte und begann einen guten Ritt in der Hocke.

Bella versteht ihren job im positiven Sinn. Hat wohl auch Spass und das baut eine erotische Stimmung auf.
AST kam auch nicht zu kurz. Zeit wurde gut eingehalten.
Wdhl. gerne .