Denise Massage-Studio Ruhepunkt Karlsruhe
Information 
neue Anschrift
Karte Anzeigen
Ich hatte wenig Zeit, aber war neugierig und hatte in der Nähe zu tun.In der
Zaehringerstr. und Umfeld nahezu auf der Strasse keine Parkmöglichkeiten.
Parkhaus Fritz-Erlerstr/Markgrafenstr. ( 24 h geoeffnet) ist nur fuenf Gehminuten entfernt.
Neben ca 25 Klingelnnamen findet man von der Strasse aus am Haupteingang auch den Klingelnamen Ruhepunkt.Arztpraxis,vorwiegend Privatwohnungen und zwei/ drei Buero sind in dem Gebaeude.EG- bereich Ladenzone, diverse Laeden.
Insofern relativ anonym, da man einfach läutet und dann ins Treppenhaus gelangt.
Massagesalon im 1.OG, , weiße Tuer, wobei der Name Ruhepunkt nur in kleiner Schrift auf dem Klingelknopf neben der eigentlichen Eingangstuer steht.
Insofern derzeit schwierig in dem vier -bis fuenfstoeckigen Objekt zu finden.
Empfangsdame sagte mir, es soll im Aufzug und an der Tuer noch groesserer Hinweis angebracht werden.
Ausser der Empfangsdame ( die auch massiert, sieht schon aelter aus, mind. 40  - 45) war Michelle da, hatte aber telef. eine Festbuchung.Die anderen zwei stellten sich vor, waren aber auch gut ueber dreissig ( Liona?, Steffi?).

Waren ausser Michelle nicht mein Beutechema.Preise habe ich dann nicht abgefragt.
Zu den Raeumlichkeiten kann ich eigentlich nichts konkretes sagen.Soweit
ich kurz sehen konnte aber so Zimmergroeßen um die 20 qm.
Hausdame war freundlich.Meinte, wenn man zu jemand bewusst will, ist telefonische Anmeldung empfehlenswert.
Es bedanken sich: erisch66

Nachrichten in diesem Thema
RE: Denise Massage-Studio Ruhepunkt Karlsruhe - von sailor - 09.05.2016, 21:31